Der große Gamer/Games-Thread




Re: Der große Gamer/Games-Thread

Beitragvon Torben » 17.10.2012, 15:16

Tiff hat geschrieben:Dann hast Du es ja gar nicht mehr online gezockt, was? ^^


Tatsächlich nein, das Niveau der Online-Spieler war mörderisch hoch (und man hätte sich eine von Blizzard nicht abgesegnete Mod aufspielen müssen, um die aktive Community zu finden, weil im Battle-Net nicht mehr viel los war), ich war froh, auf einer Multiplayer-Karte den AI-Gegner in den Griff zu kriegen. Naja, wenn man bei dem sein typisches Angriffstiming erst einmal kannte, war das schnell langweilig.

Und die Singleplayer-Kampagnen durchzuspielen hat auch lange genug gedauert.
Torben
 
Beiträge: 320
Registriert: 09.05.2004, 12:20

von Anzeige » 17.10.2012, 15:16

Anzeige
 

Re: Der große Gamer/Games-Thread

Beitragvon Tiff » 18.10.2012, 21:36

Von denen haben aber auch viele gecheatet. Nicht umsonst wurde gegen entlarvte Cheater massiv vorgegangen.
Spaß hat's trotzdem gemacht, und ich war froh, als ich bei SC2 online eines von drei Spielen gewonnen habe.
Jaja, goldene Erinnerungen. ^^
Tiff
Moderator
 
Beiträge: 809
Registriert: 09.05.2004, 12:51

Vorherige


Ähnliche Beiträge

Der große Thread zum Weltuntergang.
Forum: Allgemeines
Autor: Tiff
Antworten: 26
Der eintausend Aufrufe Preis-Thread
Forum: Allgemeines
Autor: Tiff
Antworten: 0
Geburtstags-Thread
Forum: Allgemeines
Autor: Treanor
Antworten: 16
Gamer werden besungen - Jan Hegenberg
Forum: Allgemeines
Autor: Tiff
Antworten: 0

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron