Das neue WoC




Das neue WoC

Beitragvon Myles » 26.12.2005, 17:17

Das neue WoC ist da und durch die Feiertage hatte ich doch glatt ein wenig Zeit gleich ein wenig zu lesen.
Wie immer, habe ich mich von Hinten nach Vorne durchgelesen. Diese Ausgabe hat mir sehr gut gefallen. Vor allem die ganzen Vorstellungen und Rezensionen diverser Serien. Großes Lob an alle Beiteiligten. Besonders Göttrik möchte ich für seine Arbeit bei Atlan lobend hervorheben. Ich lese die Inhaltsangaben und kleinen Rezis (könnten meinem Geschmack nach länger sein) mit Genuß.
Die Storys kommen demnächst dran. Vielleicht schaffe ich es ja nach Ewigkeiten mal wieder einen Loc zu schreiben. Mal schaun.
Lob auch für das Tibi von Moritura. Du steigerst Dich von mal zu mal.

So, jetzt sind andere drann Bild

Gruß Marc
Lebe Dein Leben!
----------------------
Aktuell gehört: Die Moldau von Smetana
--------------------------
Besucht mich unter www.mapesh.de
--------------------------
Myles
Site Admin
 
Beiträge: 165
Registriert: 25.04.2004, 18:01

von Anzeige » 26.12.2005, 17:17

Anzeige
 

Re: Das neue WoC

Beitragvon Alex » 27.12.2005, 17:47

Da ich leider noch kein WoC bekommen habe, kann ich noch nix dazu sagen...
Alex
 
Beiträge: 141
Registriert: 16.03.2005, 19:46
Wohnort: Mainz

Re: Das neue WoC

Beitragvon Mori » 28.12.2005, 11:14

Hehe, danke, davon weiss ich gar nix. Werd ja erst im April an meine WoCs kommen...
(auch gute Pseudo-Ausrede, dass von mir kein LB kommen wird Bild )
Noch meine Asche wird wärmer sein als euer Leben.
Anna de Noaille
Mori
 
Beiträge: 94
Registriert: 08.06.2004, 23:33
Wohnort: Heute hier, morgen dort

Re: Das neue WoC

Beitragvon Alex » 29.12.2005, 16:25

Hab immer noch keins... Bild
Alex
 
Beiträge: 141
Registriert: 16.03.2005, 19:46
Wohnort: Mainz

Re: Das neue WoC

Beitragvon Myles » 01.01.2006, 12:20

Hat der Rest seins noch nicht bekommen, oder noch nicht gelesen Bild
Lebe Dein Leben!
----------------------
Aktuell gehört: Die Moldau von Smetana
--------------------------
Besucht mich unter www.mapesh.de
--------------------------
Myles
Site Admin
 
Beiträge: 165
Registriert: 25.04.2004, 18:01

Re: Das neue WoC

Beitragvon Goettrik » 01.01.2006, 16:49

Myles schrieb am 01.01.2006 12:20
Hat der Rest seins noch nicht bekommen, oder noch nicht gelesen Bild



Ich habe das neue WoC bereits seit ein paar Tagen, bin jedoch mit dem Lesen nicht ganz durch.
Inhaltlich ist es wieder eine gute Mischung, diesmal ist praktisch kein Thema dabei, das mich nicht interessieren würde. Und sogar Torben ist über seinen Schatten gesprungen und hat, anders als von Tiff erwartet, das 19 Kapitel von Tridem verfaßt (auch wenn es recht kurz ausgefallen ist). Mit Moritura und Lutz haben sich zudem zwei aus der stillen Reserve zurückgemeldet. Ich hoffe, da kommt noch was nach!

Also ich bin mit dem WoC 46 zufrieden und sehe keinen Anlaß zum Klagen, außer vielleicht, daß es diesmal nur 120 Seiten Umfang geworden sind.
Goettrik
Site Admin
 
Beiträge: 586
Registriert: 27.05.2004, 15:00

Re: Das neue WoC

Beitragvon Tiff » 02.01.2006, 19:01

Abgesehen von Leserbriefdilemma (nur vier LBs, das ist Negativrekord. ^^°) finde ich das WoC auch recht gut und informativ.
Aber mehr Storys aus mehr Federn wäre nett. ^^
Tiff
Moderator
 
Beiträge: 809
Registriert: 09.05.2004, 12:51


Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron