Da Roland nicht dazu kommt...




Da Roland nicht dazu kommt...

Beitragvon Tiff » 25.11.2008, 21:14

...und es die meisten sicherlich ohnehin schon wissen, ein kurzer Hinweis von mir, weil ich es einfach nicht LASSEN KANN! Sorry, Tre, alter Freund.

Die Rollenspielrunde um Roland und Jacqueline hat Zuwachs bekommen. Finnja heißt die Gute und spielt die neueste Heldenklasse in ihrem Adventure: Die Baby-Klasse.
Ihr Charaktersheet enthält einige wertvolle Angaben. Dreiundfünfzig Zentimeter groß und dreitausendundsechzig Gramm schwer, stieß sie am Sonntag zum Zweier-Raid, um ihnen erstmal wie alle Neulinge das Leben schwer zu machen und laut zu schreien, wenn sie etwas nicht versteht oder sich unterfordert fühlt.
Die Baby-Klasse ist, wie wir alle wissen, sehr entwicklungsfähig und wird ihr wahres Potential erst nach mehreren gespielten Jahren offenbaren. Ich hoffe, dass Jackqueline und Roland bis dahin viel Spaß mit ihrem Neuzugang haben werden.

Gruß, Tiff
Zuletzt geändert von Tiff am 25.11.2008, 22:12, insgesamt 1-mal geändert.
Tiff
Moderator
 
Beiträge: 809
Registriert: 09.05.2004, 12:51

von Anzeige » 25.11.2008, 21:14

Anzeige
 

Re: Da Roland nicht dazu kommt...

Beitragvon Treanor » 27.11.2008, 22:15

Da kommt der olle Tiff mir doch tatsächlich zuvor ...

Es sei Dir hiermit gestattet! Bild

Nur beim Geburtsgewicht hast Du Dich um 20 Gramm vertan - es waren tatsächlich 3080 ... Bild

Ansonsten: Alle Beteiligten sind wohlauf - und überglücklich. Bild
Treanor
 
Beiträge: 43
Registriert: 06.09.2006, 13:21

Re: Da Roland nicht dazu kommt...

Beitragvon Tiff » 28.11.2008, 15:27

Für diese zwanzig Gramm wird mir Deine Tochter noch sehr dankbar sein, wenn sie mit Diäten beginnt... Bild
Tiff
Moderator
 
Beiträge: 809
Registriert: 09.05.2004, 12:51

Re: Da Roland nicht dazu kommt...

Beitragvon Goettrik » 01.12.2008, 16:36

Treanor schrieb am 27.11.2008 22:15
Ansonsten: Alle Beteiligten sind wohlauf - und überglücklich. Bild

Da bleibt mir ja nur, leicht verspätete Glückwünsche zu überreichen und für die Zukunft alles Gute zu wünschen ...
Goettrik
Site Admin
 
Beiträge: 586
Registriert: 27.05.2004, 15:00

Re: Da Roland nicht dazu kommt...

Beitragvon Lutz Alexander » 01.12.2008, 19:05

Guuude!

Da hat uns der Tiff aber mal wieder ganz schön auf eine falsche Spur geführt ;-)! Ihnen, Herr Treanor, und Ihrer Familie wünschen wir gleichfalls alles Gute für die Zukunft!

Beste Grüße,

Homer G. Adams,
Projektleiter CAMELOT und Geschäftsführer General Cosmic Company a.D.,
Schriftführer, Verein "Familienfreundliche Parks Westside"
Lutz Alexander
 
Beiträge: 75
Registriert: 03.06.2004, 07:45

Re: Da Roland nicht dazu kommt...

Beitragvon Tiff » 02.12.2008, 00:31

Ich tue, was in meinen Möglichkeiten ist. ^^
Tiff
Moderator
 
Beiträge: 809
Registriert: 09.05.2004, 12:51

Re: Da Roland nicht dazu kommt...

Beitragvon Mori » 02.12.2008, 14:45

Glückwünsche auch von mir! Cool!
Noch meine Asche wird wärmer sein als euer Leben.
Anna de Noaille
Mori
 
Beiträge: 94
Registriert: 08.06.2004, 23:33
Wohnort: Heute hier, morgen dort

Re: Da Roland nicht dazu kommt...

Beitragvon Torben » 04.12.2008, 17:05

Jo, vor allem die Frisur der Kleinen ein paar Stunden nach der Geburt. Bild
las zuletzt: "Ringwelt" von Larry Niven
Torben
 
Beiträge: 320
Registriert: 09.05.2004, 12:20

Re: Da Roland nicht dazu kommt...

Beitragvon Tiff » 05.12.2008, 14:38

Was hast Du gegen Raver? Heutzutage legt man sich eben früher auf einen Stil fest. XD
Tiff
Moderator
 
Beiträge: 809
Registriert: 09.05.2004, 12:51



Ähnliche Beiträge

Roland Koch signiert PR-Band 2389
Forum: Allgemeines
Autor: Lutz Alexander
Antworten: 8
Bin dann mal wech, aber nicht ausm Forum...
Forum: Allgemeines
Autor: Anonymous
Antworten: 10
Kommt Ihr?
Forum: Allgemeines
Autor: Tiff
Antworten: 6

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron