Con-Rubrik auf der Club-Homepage




Con-Rubrik auf der Club-Homepage

Beitragvon Goettrik » 29.05.2006, 17:11

Um mal wieder eine positive Nachricht in diesem düsteren Forum zu platzieren, möchte ich einfach auf die neue Rubrik auf der Clubhomepage www.sfc-bhg.de.tf hinweisen. Bei der neuen Rubrik handelt es sich um die Con-Seiten, die als Unterpunkt in der Abteilung: http://home.arcor.de/sfc-bhg/files/club/wersindwir.htm zu finden sind.
http://home.arcor.de/sfc-bhg/files/club/za-cons.htm

Dort ist natürlich auch eine Seite mit Ankündigungen zum geplanten nächsten Con zu finden:
http://home.arcor.de/sfc-bhg/files/club/za-cons/za-con5.htm

und vier Seiten mit Con-Berichten über die ZA-Cons in den 90er Jahren...
http://home.arcor.de/sfc-bhg/files/club/za-cons/za-con1.htm
http://home.arcor.de/sfc-bhg/files/club/za-cons/za-con2.htm
http://home.arcor.de/sfc-bhg/files/club/za-cons/za-con3.htm
http://home.arcor.de/sfc-bhg/files/club/za-cons/za-con4.htm
Goettrik
Site Admin
 
Beiträge: 586
Registriert: 27.05.2004, 15:00

von Anzeige » 29.05.2006, 17:11

Anzeige
 

Re: Con-Rubrik auf der Club-Homepage

Beitragvon Tiff » 29.05.2006, 19:55

Du mauserst dich zum Retter des Forums, Göttrik. ^^
Tiff
Moderator
 
Beiträge: 809
Registriert: 09.05.2004, 12:51

Re: Con-Rubrik auf der Club-Homepage

Beitragvon Cornelia » 01.06.2006, 19:35

Wir kriegen ziemlich sicher Teile des Atlan-Films zu sehen.
Herzliche Grüße

Cornelia
http://www.lust-auf-nordstrand.de
Cornelia
 
Beiträge: 17
Registriert: 03.06.2004, 14:36

Re: Con-Rubrik auf der Club-Homepage

Beitragvon Goettrik » 01.06.2006, 20:11

Cornelia schrieb am 01.06.2006 19:35
Wir kriegen ziemlich sicher Teile des Atlan-Films zu sehen.



Den Film vom Thunack kenne ich nicht. Im Gegensatz zum "SOS im Weltraum"-Brüller. Deshalb würde mich der Atlan-Film sehr interessieren. Und ich denke es geht den meisten Fans von heute so, daß sie nur Legenden über den Film gehört haben, aber ihn nie selbst irgendwo gesehen haben.

Änderungen an der Homepage kann ich allerdings erst nächste Woche vornehmen, da ich einen Wochenendtripp nach Köln plane, zum ColoniaCon.
Goettrik
Site Admin
 
Beiträge: 586
Registriert: 27.05.2004, 15:00



Ähnliche Beiträge

Clubpage Rubrik Artikel
Forum: Allgemeines
Autor: Goettrik
Antworten: 0
Der Science-Fiction-Club Black-Hole-Galaxie
Forum: Club und Stammtisch
Autor: Goettrik
Antworten: 0
Science Fiction Club - Black Hole Galaxie - Schnupperpaket
Forum: Allgemeines
Autor: Goettrik
Antworten: 0

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron