Con-News vom 12.08




Con-News vom 12.08

Beitragvon Goettrik » 12.08.2006, 23:36

- Rüdiger W. Wick hat zugesagt am 02.09 als Ehrengast am ZA-Con teilzunehmen.

- Richard Rossbach hat ebenfalls zugesagt und wird u. a. etwas über den Atlan-Fanfilm erzählen. Ob Thunak selbst teilnehmen kann, ist allerdings weiterhin unsicher.

- Die Teilnehmer am Turnier der Sammelkartenspieler erhalten eine Promokarte gratis.
Goettrik
Site Admin
 
Beiträge: 586
Registriert: 27.05.2004, 15:00

von Anzeige » 12.08.2006, 23:36

Anzeige
 

Re: Con-News vom 12.08

Beitragvon Tiff » 19.08.2006, 14:06

Der Samstag ist gesichert, ich komme definitiv. ^^
Tiff
Moderator
 
Beiträge: 809
Registriert: 09.05.2004, 12:51

Re: Con-News vom 12.08

Beitragvon Goettrik » 20.08.2006, 10:52

Goettrik schrieb am 12.08.2006 23:36
- Die Teilnehmer am Turnier der Sammelkartenspieler erhalten eine Promokarte gratis.



Zum Turnier der Sammelkartenspieler gibt es jetzt auf den Seiten von BTS weitergehende Informationen:

http://www.prsks.de/turnier/zellaktivatorcon06.htm
Goettrik
Site Admin
 
Beiträge: 586
Registriert: 27.05.2004, 15:00

Re: Con-News vom 12.08

Beitragvon Cyno » 25.08.2006, 21:32

Tiff schrieb am 19.08.2006 14:06
Der Samstag ist gesichert, ich komme definitiv. ^^


Ich kann leider nicht kommen. Es ist halt doch sehr weit und würde mich zu viel Zeit kosten. Ich wünsche euch auf jeden Fall einen tollen Con! Amüsiert euch gut!
Cyno
 
Beiträge: 199
Registriert: 03.06.2004, 12:33

Re: Con-News vom 12.08

Beitragvon Goettrik » 26.08.2006, 21:43

Cyno schrieb am 25.08.2006 21:32
Ich kann leider nicht kommen. Es ist halt doch sehr weit und würde mich zu viel Zeit kosten. Ich wünsche euch auf jeden Fall einen tollen Con! Amüsiert euch gut!



Das ist schade, aber vielleicht klappt es ja in etwa einem Jahr auf dem Con in Sinzig.
Goettrik
Site Admin
 
Beiträge: 586
Registriert: 27.05.2004, 15:00

Re: Con-News vom 12.08

Beitragvon Tiff » 26.08.2006, 22:33

Das ist sehr schade, Cyno. Ich hatte nicht mit dir gerechnet. Aber zu wissen, dass Du nicht da bist... ^^°
Tiff
Moderator
 
Beiträge: 809
Registriert: 09.05.2004, 12:51

Re: Con-News vom 12.08

Beitragvon Anonymous » 29.08.2006, 22:27

Geehrteste Terrabürtige Fremdwesen!

Mich niedliches blaues Pelzwesen ist intergalaktisches, expatriat auf Planet lokalem, ansässig örtlich Hansdampfstadt Hamburga. Möchte beantragigen Berechtigung auf Teilnahme örtlich Zellaktivatorcon Bürgerhaus Eidelstedt. Vorweise MIB-Lizenz geheime zu publiken Aufenthalten. Bin fähig zu Nachweis der Impfung gegen fast alle galaktischen Infektionskrankheiten registrierten. Erbiete offenliche Befähigung in Verbalakrobatik, Papierschwärzung, Seitenunterhalt sowielich Wortschmieden, Assistenz.
Mich Gegenwärtigung auf ZA-Con legendärem, wird konstituieren hypergalaktische Befriedigung alldimensionale. Mein Meister, der Grüne, hat erklärt Zustimmung unter Aufsicht, seiniger.

Zuzüglich geehrten Grüßen,

Sifz Blahog


c/o Al Khidr (amtliche Aufsichtsperson)
Anonymous
 

Re: Con-News vom 12.08

Beitragvon Anonymous » 30.08.2006, 11:24

ARGS!!!!!
Al Khidr ist wieder im Rennen und ich muß absagen!!!
Wie unfair ist die Welt eigentlich? Bild Bild Bild

Ich melde mich hiermit krank geschrieben und fiebernd ab. Bild
Anonymous
 

Re: Con-News vom 12.08

Beitragvon Mori » 30.08.2006, 15:45

Hm, ich kann leider auch net dabeisein, aber dass ihr mir ja viele Fotos knipst und Berichte schreibt! :)Eigentlich dürfte man wegen der Cons gar keinen Urlaub machen Bild
Noch meine Asche wird wärmer sein als euer Leben.
Anna de Noaille
Mori
 
Beiträge: 94
Registriert: 08.06.2004, 23:33
Wohnort: Heute hier, morgen dort

Re: Con-News vom 12.08

Beitragvon Goettrik » 03.09.2006, 11:31

Mori schrieb am 30.08.2006 15:45
Hm, ich kann leider auch net dabeisein, aber dass ihr mir ja viele Fotos knipst und Berichte schreibt! :)Eigentlich dürfte man wegen der Cons gar keinen Urlaub machen Bild



Tja, obwohl am Freitagmorgen im Hamburger Großraum völlig überraschend eine dramtische Grippewelle durchs Fandom schwappte, um am Samstagnachmittag ebenso überraschend abzuebben, und wir so zu sechst den Con aufbauen mußten, kamen wir gut zurecht.
Durch das Fehlen von Francis und Tiff geriet zwar der Zeitplan am Samstag etwas durcheinander, aber insgesamt war es ein schönes Erlebnis.

Toll das Harun Raffael extra für den Abend aus Berlin zum Con angereist ist und ein besonderer Dank geht an die Leute der Alligator Farm, die im Moment massiv unter Streß stehen, damit das nächste Perry-Comic pünktlich nächsten Freitag fertig ist.

Kai Hirdt war zudem noch zu einer Hochzeit eingeladen und stand so massiv unter Zeitdruck.

Ebenso wie Richard Rossbach, der am Abend ein Konzert hatte.

Mein Dank gilt auch Robert Vogel, Karl Nagel und Rüdiger Wieck die großmütig über kleinere Pannen wegsahen.

Und Dank allen anderen am Con Beteiligten.
Zuletzt geändert von Goettrik am 03.09.2006, 11:34, insgesamt 1-mal geändert.
Goettrik
Site Admin
 
Beiträge: 586
Registriert: 27.05.2004, 15:00



Ähnliche Beiträge

News zu den Masters-Hörspielen
Forum: Allgemeines
Autor: Alex
Antworten: 11

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron