Bin dann mal wech, aber nicht ausm Forum...




Bin dann mal wech, aber nicht ausm Forum...

Beitragvon Anonymous » 06.12.2006, 19:28

So, nachdem ich Bully und Bernd entsprechende Mails geschickt habe, wollte ich nun auch hier kurz kund tun, dass ich aus dem Club ausgetreten bin...

Die Gründe sind vielfältig.

Aber diesem Forum hier möchte ich dadurch nicht fernbleiben. Hier geistern ja die Hauptgründe rum, weshalb ich zuletzt noch im Club geblieben bin, obwohl mich ein Austritt schon seit ein, zwei Jahren "gereizt" hat.

Also, tschö für den Cub, aber nicht für's Forum!
Anonymous
 

von Anzeige » 06.12.2006, 19:28

Anzeige
 

Re: Bin dann mal wech, aber nicht ausm Forum...

Beitragvon Anonymous » 06.12.2006, 19:29

Toll, jetzt merk ich erst, dass ich nur anonymer User bin... Bild

Es sprach und spricht: Alex "wedge"...
Anonymous
 

Re: Bin dann mal wech, aber nicht ausm Forum...

Beitragvon Tiff » 06.12.2006, 21:39

WARUM? WARUM? WARUM? WARUM?
Bild Bild Bild
Tiff
Moderator
 
Beiträge: 809
Registriert: 09.05.2004, 12:51

Re: Bin dann mal wech, aber nicht ausm Forum...

Beitragvon Goettrik » 07.12.2006, 02:05

Anonymer User schrieb am 06.12.2006 19:28
Also, tschö für den Cub, aber nicht für's Forum!



Mir bleibt nur, deine Entscheidung bedauernd zur Kenntnis zu nehmen.

Gerade jetzt, wo Harun wieder für mehr Rezis zur Buch-SF sorgt und sich der Anteil der, von Dir oft kritisierten Manga-und-Anime-Themen, doch deutlich reduziert hat.
Goettrik
Site Admin
 
Beiträge: 586
Registriert: 27.05.2004, 15:00

Re: Bin dann mal wech, aber nicht ausm Forum...

Beitragvon Torben » 07.12.2006, 11:58

Anonymer User schrieb am 06.12.2006 19:28
So, nachdem ich Bully und Bernd entsprechende Mails geschickt habe, wollte ich nun auch hier kurz kund tun, dass ich aus dem Club ausgetreten bin...

Die Gründe sind vielfältig.

Aber diesem Forum hier möchte ich dadurch nicht fernbleiben. Hier geistern ja die Hauptgründe rum, weshalb ich zuletzt noch im Club geblieben bin, obwohl mich ein Austritt schon seit ein, zwei Jahren "gereizt" hat.

Also, tschö für den Cub, aber nicht für's Forum!



Aha.
las zuletzt: "Ringwelt" von Larry Niven
Torben
 
Beiträge: 320
Registriert: 09.05.2004, 12:20

Re: Bin dann mal wech, aber nicht ausm Forum...

Beitragvon wedge » 07.12.2006, 19:53

@Torben: Aha.?

@Tiff: Weil das WoC kaum noch was für mich bereit hält, das ich wirklich aufmerksam lese...

Diejenigen, mit denen ich immer gerne geschnackt hab, finde ich auch hier...

...vielleicht ist es ja nicht für immer...
wedge
 
Beiträge: 51
Registriert: 29.05.2004, 21:25

Re: Bin dann mal wech, aber nicht ausm Forum...

Beitragvon Melloway » 07.12.2006, 21:11

wedge schrieb am 07.12.2006 19:53
@Torben: Aha.?

@Tiff: Weil das WoC kaum noch was für mich bereit hält, das ich wirklich aufmerksam lese...

Diejenigen, mit denen ich immer gerne geschnackt hab, finde ich auch hier...

...vielleicht ist es ja nicht für immer...



Hm, DITO. ;-) Bild Bild
Melloway
 
Beiträge: 3
Registriert: 06.06.2006, 19:05

Re: Bin dann mal wech, aber nicht ausm Forum...

Beitragvon Al Khidr » 08.12.2006, 18:57

Anonymer User schrieb am 06.12.2006 19:28
wollte ich nun auch hier kurz kund tun, dass ich aus dem Club ausgetreten bin...



Sehr, sehr, sehr schade! Bild

Zu dumm, dass gerade ich nicht in der Position bin, Aussteigern ins Gewissen zu reden. Bild Na, vielleicht wird's ja auch nur eine Auszeit?
Nicht genug interessantes im WoC - bist du sicher, dass sich das nicht gerade ändert?
Ich geb mir solche Mühe... ^^°°°

Jedenfalls das WoC 50 wirst du ja noch mitnehmen?

Aber diesem Forum hier möchte ich dadurch nicht fernbleiben. Hier geistern ja die Hauptgründe rum, weshalb ich zuletzt noch im Club geblieben bin,



GEISTER? Überdieschulterguck...

WER von euch?!?
Da ist ein Coming Out fällig!

Und Forengötter treiben sich hier auch rum. Man fragt sich, ob man diese Site nur noch zwischen 0.00 und 1.00 Uhr Nachts besuchen darf?

Nun, ich werde von meinem persönlichen Schutzgeist Sifz Blahog beschützt.
Al Khidr
 
Beiträge: 276
Registriert: 30.05.2004, 00:33
Wohnort: Berlin

Re: Bin dann mal wech, aber nicht ausm Forum...

Beitragvon Tiff » 08.12.2006, 19:25

...Was ich im WoC lesen will, schreibe ich meistens selbst. ^^


*druckaufwedgeaufbau*
Tiff
Moderator
 
Beiträge: 809
Registriert: 09.05.2004, 12:51

Re: Bin dann mal wech, aber nicht ausm Forum...

Beitragvon Treanor » 20.12.2006, 17:18

Tach allerseits,

tja ... wie soll ich sagen ... Denselben Schritt wie wedge will ich noch nicht gehen ... Aber ich muss wohl mindestens der bitteren Wahrheit ins Auge blicken, dass meine aktive Club-Zeit erst einmal vorbei ist.
Wie Bully in dem anderen Thread schreibt, ist nun das Jubi-WoC 50 draußen - und ich hab mich trotz besten Willens nicht dazu aufraffen können, auch nur ein Leserbrieflein zustande zu bringen ...
Für mich ein Zeichen, dass ich wohl jetzt endgültig zur Riege der passiven Mitglieder gehöre. Ich gestehe es hiermit auch öffentlich ein ... Bild

Naja, im Forum werd ich vielleicht ab und an noch mal was von mir geben. Und vielleicht packt es mich dereinst auch mal wieder, für eine unserer Publikationen tätig zu werden.
Gruß,

Roland
Zuletzt geändert von Treanor am 20.12.2006, 17:19, insgesamt 1-mal geändert.
Treanor
 
Beiträge: 43
Registriert: 06.09.2006, 13:21

Re: Bin dann mal wech, aber nicht ausm Forum...

Beitragvon Tiff » 20.12.2006, 19:16

*Deserteagleeinpack*
Ich bin für meinen nächsten Besuch in Hamburg gerüstet, Tre... Bild
Tiff
Moderator
 
Beiträge: 809
Registriert: 09.05.2004, 12:51



Ähnliche Beiträge

Da Roland nicht dazu kommt...
Forum: Allgemeines
Autor: Tiff
Antworten: 8
Space-Center Bremen...aber wann?
Forum: Allgemeines
Autor: Bully
Antworten: 2
Mori is wech
Forum: Allgemeines
Autor: Mori
Antworten: 10

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron