Auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit, Herr Al Khidr!




Auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit, Herr Al Khidr!

Beitragvon Lutz Alexander » 21.06.2004, 09:22

Sehr geehrter Al Khidr,

im Namen aller Mitarbeiter des Fördervereins "Camelot e.V." möchten wir unserem treuen und stets positiv-kritischem Begleiter alles Gute für das nun vor Ihnen liegende neue Jahr wünschen!

Ad M87!

Mit freundlichen Grüßen,

Homer G. Adams,
Behördenältester,
Schriftführer des Fördervereins "Camelot e.V." Bild
Lutz Alexander
 
Beiträge: 75
Registriert: 03.06.2004, 07:45

von Anzeige » 21.06.2004, 09:22

Anzeige
 

Re: Auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit, Herr Al Khidr!

Beitragvon Goettrik » 22.06.2004, 15:08

Gehe ich recht in der Annahme, daß es sich bei diesem Thread, um den Geburtstagsthread für den Kalifen Harun al Khidr handelt. Bild

Harun hatte am 21.06 Geburtstag. Und meine Wenigkeit und ich möchten ihm hiermit nachträglich alles Gute wünschen.

Seine Majestät Göttrik von Kimbrien.

Lutz Alexander schrieb am 21.06.2004 09:22
Sehr geehrter Al Khidr,

im Namen aller Mitarbeiter des Fördervereins "Camelot e.V." möchten wir unserem treuen und stets positiv-kritischem Begleiter alles Gute für das nun vor Ihnen liegende neue Jahr wünschen!

Ad M87!

Mit freundlichen Grüßen,

Homer G. Adams,
Behördenältester,
Schriftführer des Fördervereins "Camelot e.V." Bild




<pre> Der Threadtitel verstößt gegen §1 Abs. 2 der von Tiff festgelegten Forumsregeln</pre> Bild Bild
Goettrik
Site Admin
 
Beiträge: 586
Registriert: 27.05.2004, 15:00

Re: Auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit, Herr Al Khidr!

Beitragvon Tiff » 22.06.2004, 23:01

Geburtstag?
*suchendumseh*
Mensch, Lutz, das nächste Mal offensichtlicher für alle anderen, die gerade ihr FMO verlegt haben.

Na, da gratuliere ich doch nachträglich und kleinlaut, al Khidr. Bild
Tiff
Moderator
 
Beiträge: 809
Registriert: 09.05.2004, 12:51

Re: Auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit, Herr Al Khidr!

Beitragvon Torben » 23.06.2004, 10:21

Ich frage mich auch, wo meine FMOs immer verschwinden. In der Summe muessen sie noch alle da sein. Bild

Jedenfalls herzlichen Glueckwunsch, Gruener! Bild
las zuletzt: "Ringwelt" von Larry Niven
Torben
 
Beiträge: 320
Registriert: 09.05.2004, 12:20

Re: Auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit, Herr Al Khidr!

Beitragvon Al Khidr » 23.06.2004, 16:38

Danke, danke, ihr Lieben!

Und Lutz, sei ruhig weiter etwas kryptisch und schwierig. Müssen die Leut halt n bisschen auf Zack sein, damit sie's kapieren! Bild

Ich dachte schon, der Forumsmoderator hätte als disziplinarische Maßnahme meinen regulären Geburtstagsthread rausgelöscht, und dein Beitrag wäre stehen geblieben, weil er's nicht kapiert hatte. Bild

Lutz Alexander schrieb am 21.06.2004 09:22

unserem treuen und stets positiv-kritischem Begleiter alles Gute !

Ad M87!




Ich nehme das "positiv-kritisch" auch als Ermahnung, nicht allzu knurrig zu werden. Bild

Aber wieso wünschst du mich nach M 87? Bild
Al Khidr
 
Beiträge: 276
Registriert: 30.05.2004, 00:33
Wohnort: Berlin

Re: Auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit, Herr Al Khidr!

Beitragvon Mori » 23.06.2004, 18:19

Dann auch von mir alles Gute, Harun. Sag mal, liest du echt Hesse? Da wär ich ja positivst überrascht... Bild
Noch meine Asche wird wärmer sein als euer Leben.
Anna de Noaille
Mori
 
Beiträge: 94
Registriert: 08.06.2004, 23:33
Wohnort: Heute hier, morgen dort

Re: Auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit, Herr Al Khidr!

Beitragvon Tiff » 23.06.2004, 22:41

Wie, das überrascht dich? Du hast ak Khidr doch kennen gelernt... Bild
Tiff
Moderator
 
Beiträge: 809
Registriert: 09.05.2004, 12:51

Re: Auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit, Herr Al Khidr!

Beitragvon Al Khidr » 24.06.2004, 02:02

Tiff schrieb am 23.06.2004 22:41
Wie, das überrascht dich? Du hast al Khidr doch kennen gelernt... Bild



Was sie auf dem Con erlebt hat, muß ihr nicht unbedingt den Eindruck verschafft haben, daß ich Hesse lese. Bild

Also, Hesse lese ich *eigentlich* nicht - nur seine Science-Fiction-Romane. Bild

Nee, ernsthaft - nach dem, was ich gehört habe, scheint das "Glasperlenspiel" einen utopisch-phantastischen Kontext zu haben - und damit gehört es auf meine aktuelle Leseliste, zusammen mit Döblin, Werfel, Jünger, Böll.

Bisher habe ich nur eins von Hesse gelesen:

"Merkwürdige Nachricht von einem andern Stern."

Was nicht nur Phantastik-einschlägig eine leichte Enttäuschung war, sondern auch literarisch. Hat mich nicht überzeugt. Bild
Al Khidr
 
Beiträge: 276
Registriert: 30.05.2004, 00:33
Wohnort: Berlin

Re: Auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit, Herr Al Khidr!

Beitragvon Mori » 24.06.2004, 18:08

Naja, das Glasperlenspiel ist mir ehrlich gesagt zu fett und der Anfang zu lahm. Aber ich kann ja nochmal Werbung für Siddhartha machen, gell Tiff? Bild
Und den Steppenwolf finde ich auch geil, aber wenn man nicht so morbid veranlagt ist oder auch sentimental (zB wenn er vom "Glück" schreibt), wird er einem wohl nicht wirklich was bringen, muss ich zugeben.
Noch meine Asche wird wärmer sein als euer Leben.
Anna de Noaille
Mori
 
Beiträge: 94
Registriert: 08.06.2004, 23:33
Wohnort: Heute hier, morgen dort

Re: Auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit, Herr Al Khidr!

Beitragvon Tiff » 24.06.2004, 22:01

Was Siddharta angeht, den ich gelesen habe, weil Mori ihn mir zu Weihnachten geschenkt hat:
Du wirst eine Mege Aha-Erlebnisse haben, weil viele Gedanken Hesses mit unseren übereinstimmen.
Aber es gibt auch hier und da neues zu lernen. ^^
Tiff
Moderator
 
Beiträge: 809
Registriert: 09.05.2004, 12:51

Re: Auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit, Herr Al Khidr!

Beitragvon Cyno » 25.06.2004, 16:56

Und ich schließe mich an, noch kleinlauter als Tiff und auch etwas später.
NACHTRÄGLICH ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG, Al Khidr.!
Cyno
 
Beiträge: 199
Registriert: 03.06.2004, 12:33


Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron