Atlan-Serie wird fortgesetzt




Atlan-Serie wird fortgesetzt

Beitragvon Torben » 30.07.2004, 11:26

Laut PR-Homepage wird die Atlan-Serie direkt nach Obsidian 12 mit einem weiteren Mini-Zyklus nahtlos weitergefuehrt.

Bei der jetzigen Qualitaet koennte ich darauf gut verzichten.
las zuletzt: "Ringwelt" von Larry Niven
Torben
 
Beiträge: 320
Registriert: 09.05.2004, 12:20

von Anzeige » 30.07.2004, 11:26

Anzeige
 

Re: Atlan-Serie wird fortgesetzt

Beitragvon Goettrik » 30.07.2004, 13:56

Bei der jetzigen Qualitaet koennte ich darauf gut verzichten.



Och. Nö. Ich freue mich darauf. Bin ja in erster Linie Fan der alten Atlan-Serie und lese Feldhoffs-Rhodan nur deshalb regelmäßig, weil es halt dazugehört.

Und Obsidian 6 und 7 sind wieder ganz nach meinem Geschmack gewesen. Und an die albernen Cliffhangar gewöhnt man sich, ist wie mit dem Straßenlärm, man nimmt ihn irgendwann nicht mehr wahr.
Goettrik
Site Admin
 
Beiträge: 588
Registriert: 27.05.2004, 15:00

Re: Atlan-Serie wird fortgesetzt

Beitragvon Myles » 01.08.2004, 07:11

Torben schrieb am 30.07.2004 11:26
Laut PR-Homepage wird die Atlan-Serie direkt nach Obsidian 12 mit einem weiteren Mini-Zyklus nahtlos weitergefuehrt.

Bei der jetzigen Qualitaet koennte ich darauf gut verzichten.



Och, ich freue mich schon auf die neue Serie. Lese Atlan viel lieber als PR.
Lebe Dein Leben!
----------------------
Aktuell gehört: Die Moldau von Smetana
--------------------------
Besucht mich unter www.mapesh.de
--------------------------
Myles
Site Admin
 
Beiträge: 165
Registriert: 25.04.2004, 18:01

Re: Atlan-Serie wird fortgesetzt

Beitragvon U.B.F. » 29.08.2004, 14:14

Naja, es gibt zwar einiges, was mich an Obsidian oder auch an Omega Centauri gestört hat bzw noch stört, aber es ist erfrischend anders als die Hauptserie, darum find ich ein 14tägiges Erscheinen durchaus gerechtfertigt. Auch wenn es nicht mehr allzu viele Zyklen auf der 1229 Schiene geben sollte Bild sonst kommt noch die Frage auf, wieso niemandem aufgefallen ist, dass Atlan Dutzende von Jahren gar nicht da war Bild
U.B.F.
 
Beiträge: 5
Registriert: 18.07.2004, 17:01



Ähnliche Beiträge

Bad Earth wird als HC fortgesetzt
Forum: Allgemeines
Autor: Torben
Antworten: 9
Futurama kommt als Serie zurück
Forum: Allgemeines
Autor: Torben
Antworten: 0
Atlanheftserie wird eingestellt
Forum: Allgemeines
Autor: Goettrik
Antworten: 1

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron