Aktuelles World of Cosmos / Rätsel der Galaxien




Aktuelles World of Cosmos / Rätsel der Galaxien

Beitragvon Bully » 30.06.2013, 22:03

Moin moin!

Leider verzögern sich die Ausgabe #76 der "World of Cosmos" und #33 der "Rästel der Galaxien" um ein paar Tage in den Juli hinein. Aber spätestens zu Wochenende werdet ihr die Hefte in den Händen halten.

Mit schwarzlochgalaktischen Grüssen
Bully
Bully
 
Beiträge: 83
Registriert: 27.05.2004, 19:23

von Anzeige » 30.06.2013, 22:03

Anzeige
 

Re: Aktuelles World of Cosmos / Rätsel der Galaxien

Beitragvon Tiff » 02.07.2013, 14:35

Danke für die Info. Hätte ich hier zuerst reingesehen, hätte ich Dich nicht mit Mails genervt. ^^V
Tiff
Moderator
 
Beiträge: 809
Registriert: 09.05.2004, 12:51

Re: Aktuelles World of Cosmos / Rätsel der Galaxien

Beitragvon Bully » 05.07.2013, 08:40

Soooo...
World of Cosmos #76 und Rätsel der Galaxien #33 sind teils gestern, teils heute losgeschickt.
Ich wünsche allen viel Spass beim lesen.
Bully
 
Beiträge: 83
Registriert: 27.05.2004, 19:23

Re: Aktuelles World of Cosmos / Rätsel der Galaxien

Beitragvon Tiff » 05.07.2013, 10:30

Zuerst einmal: Yay! RdG33 kommt! Als Autor wünsche ich allen Lesern viel Spaß. Und ich hoffe, nicht zu viele Fehler gemacht zu haben... ^^°
Und: Super! Das WoC ist auf dem Weg. ^^

Und zuguterletzt: Bitte, Bully, sag mir, dass ich zur Gestern-Fraktion gehöre. ^^
Tiff
Moderator
 
Beiträge: 809
Registriert: 09.05.2004, 12:51

Re: Aktuelles World of Cosmos / Rätsel der Galaxien

Beitragvon Tiff » 07.07.2013, 21:07

Update: Bereits am Freitag habe ich WoC und RdG erhalten. Ich habe nur vergessen, Bescheid zu sagen. ^^
Bisschen dünn geworden, das WoC... Also, unter hundert Seiten rutschen, das ist für unsere Begriffe, hm, peinlich. Ich hoffe, das nächste wird besser. Aber immerhin: Fünf Leserbriefe. ^^

Das RdG ist gut geraten. Damit meine ich nicht den Inhalt, der ja von mir ist. ^^ Guter Schnitt beim TB, Bully. ^^
Mehr zu allem später, wenn hier die Diskussion wieder rattert.
Tiff
Moderator
 
Beiträge: 809
Registriert: 09.05.2004, 12:51

Re: Aktuelles World of Cosmos / Rätsel der Galaxien

Beitragvon Tiff » 09.08.2013, 13:45

Ein Monat ist rum, und mein ruhmsüchtiges Ego wartet auf Feedback zu meinem grandiosen, nein, großartigen RdG-Roman. Und was passiert? Nix. Den ganzen Monat nicht. Könnt Ihr Euch vorstellen, wie mein Ego leidet? ^^°°°
Tiff
Moderator
 
Beiträge: 809
Registriert: 09.05.2004, 12:51

Re: Aktuelles World of Cosmos / Rätsel der Galaxien

Beitragvon Myles » 31.08.2013, 12:52

Tiff hat geschrieben:Ein Monat ist rum, und mein ruhmsüchtiges Ego wartet auf Feedback zu meinem grandiosen, nein, großartigen RdG-Roman. Und was passiert? Nix. Den ganzen Monat nicht. Könnt Ihr Euch vorstellen, wie mein Ego leidet? ^^°°°


Der Kommentar dazu liegt schon bei mir auf der Platte. Den liest Du dann im nächsten WoC :twisted:
Myles
Site Admin
 
Beiträge: 165
Registriert: 25.04.2004, 18:01

Re: Aktuelles World of Cosmos / Rätsel der Galaxien

Beitragvon Tiff » 02.09.2013, 19:56

Wenn Du es rechtzeitig rausschickst, kommt es noch ins neue RdG...
Tiff
Moderator
 
Beiträge: 809
Registriert: 09.05.2004, 12:51

Re: Aktuelles World of Cosmos / Rätsel der Galaxien

Beitragvon Tiff » 16.09.2013, 18:49

So, trotz fehlenden Feedbacks hat Bully es geschafft, RdG 34 aus mir rauszukitzeln. Wenn es mit dem TB noch so funktioniert hat, wie ich dachte, dann gibt es für das dritte WoC des Jahres noch eine RdG-Beilage.
...ich bin gespannt, ob und welche und von wem es Feedback gibt. Feedback kommt von feed me, btw.
Tiff
Moderator
 
Beiträge: 809
Registriert: 09.05.2004, 12:51

Re: Aktuelles World of Cosmos / Rätsel der Galaxien

Beitragvon Bully » 01.10.2013, 16:19

Soooo... nach einem kleinen Problem gestern im ersten Copy-Gang (und am Wochende schon mit meinem Drucker...hey, der ist erst knapp 15 Jahre alt..tztztz) ist nun alles fertig und muss nur noch eingetütet werden.
Der Versand vom "World of Cosmos #77", "Rätsel der Galaxien #34" und "Perry Rodener - Unternehmen Zarathustra" erfolg dann morgen in aller Früh (heute schaffe ich es nicht mehr). Leider habt ihr es daher erst am Freitag in euren Briefkästen.
Das WoC hat aber jedenfalls wieder über 100 Seiten, nämlich 104 :wink:

Schwarzlochgalaktische Grüsse an alle sendet...
Bully
Bully
 
Beiträge: 83
Registriert: 27.05.2004, 19:23

Re: Aktuelles World of Cosmos / Rätsel der Galaxien

Beitragvon Tiff » 01.10.2013, 19:02

Haruns Premiere mit seinem Perryverse, der Abschluss des Blauen Universums bei Rätsel der Galaxien - zwei Romane also - und eine Schnapszahl beim WoC?
Da fallen mir doch nur zwei Dinge ein:
1) Man kriegt eine ganze Menge für das bisschen Clubbeitrag.
2) An Lesestoff wird es diesmal nicht mangeln. ^^V
Tiff
Moderator
 
Beiträge: 809
Registriert: 09.05.2004, 12:51

Re: Aktuelles World of Cosmos / Rätsel der Galaxien

Beitragvon Bully » 02.10.2013, 17:48

Na ja... nochmal zwei Sonderpublikation auf einmal anbei, das macht die Kasse nu auch nicht mehr mit :-) Dank Sondereinnahme im letzten Quartal, wie man so schön sagt (Restbestände alter WoC's etc. via e-bay vertickt), war das diesmal kein Problem.

By the way... heute um 14:30 sind alle Sendungen in den Briefkasten (Leerung 15:00) gewandert. Freitag sollten also eigentlich alle ihre Exemplare in den Händen halten können.

Viel Spass beim lesen!

Bully
Bully
 
Beiträge: 83
Registriert: 27.05.2004, 19:23

Re: Aktuelles World of Cosmos / Rätsel der Galaxien

Beitragvon Tiff » 03.10.2013, 20:05

Danke für Deine unermüdliche Arbeit, Chefredachs. ^^V
Tiff
Moderator
 
Beiträge: 809
Registriert: 09.05.2004, 12:51

Re: Aktuelles World of Cosmos / Rätsel der Galaxien

Beitragvon Al Khidr » 04.10.2013, 21:38

Endgeil!
Al Khidr
 
Beiträge: 276
Registriert: 30.05.2004, 00:33
Wohnort: Berlin

Re: Aktuelles World of Cosmos / Rätsel der Galaxien

Beitragvon Tiff » 04.10.2013, 21:54

Ist sicher angekommen, btw. ^^
Drei LB für das WoC dürfte Allzeitrekord sein... ;D
Tiff
Moderator
 
Beiträge: 809
Registriert: 09.05.2004, 12:51

Nächste


Ähnliche Beiträge

Rätsel der Galaxien: Think Tank
Forum: Allgemeines
Autor: Tiff
Antworten: 10
Einsendeschluss für World of Cosmos Nr...
Forum: Allgemeines
Autor: Bully
Antworten: 4
Rätsel der Galaxien - Die Zukunft
Forum: Allgemeines
Autor: Tiff
Antworten: 4
World of Cosmos #85
Forum: Allgemeines
Autor: Bully
Antworten: 0
Rätsel der Galaxien 22
Forum: Rezensionen
Autor: Tiff
Antworten: 11

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron