Aktuelles World of Cosmos / Rätsel der Galaxien




Re: Aktuelles World of Cosmos / Rätsel der Galaxien

Beitragvon Torben » 12.10.2013, 12:08

Erstaunlich, bei mir es mit Verspätung angekommen, obwohl ich schon wieder umgezogen bin. Ich dachte, der Nachsendeauftrag erfasst keine Büchersendungen.
Torben
 
Beiträge: 320
Registriert: 09.05.2004, 12:20

von Anzeige » 12.10.2013, 12:08

Anzeige
 

Re: Aktuelles World of Cosmos / Rätsel der Galaxien

Beitragvon Goettrik » 17.10.2013, 19:28

Torben hat geschrieben:Erstaunlich, bei mir es mit Verspätung angekommen, obwohl ich schon wieder umgezogen bin. Ich dachte, der Nachsendeauftrag erfasst keine Büchersendungen.
Bei mir ist es auch mit einer Woche Verspätung angekommen... Nur bin ich gar nicht umgezogen... :evil:

Ich habe das WoC auch noch nicht durch. Von den beiden Fanromanen ganz zu schweigen. Das Titelbild von Perr Rhodener hinterläßt jedoch einen bleibenden Eindruck... :?

Die Wartezeit auf das WoC habe ich dafür damit verbracht, den Rückstand bei Rhodan-Neo abzubauen... Die Handlung kommt mir immer noch etwas konfus vor, aber es macht weiterhin Spaß das Zeug zu lesen. :)
Goettrik
Site Admin
 
Beiträge: 586
Registriert: 27.05.2004, 15:00

Vorherige


Ähnliche Beiträge


Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron