Aktueller Stand Con - von Cornelia




Aktueller Stand Con - von Cornelia

Beitragvon Anonymous » 18.01.2006, 11:33

Hallo Ihr Lieben!

Wir können das Bürgerhaus im September bekommen - Jubel!
Und zwar am Stammtischwochenende oder das Wochenende davor.

Ich habe mit Klaus B. gesprochen, der um das Wochenende davor gebeten hat, da sie am 08.09. eine Veranstaltung in München haben.

Im Oktober ist das Bürgerhaus durch die Theatergruppe blockiert!

Kosten ca. 100 EUR fix + 20% der Einnahmen, was ich ok finde. Eventuell noch Gemagebühren.

Wir haben bis Februar Zeit, uns auf den Termin zu einigen.

Gruss

Cornelia
Anonymous
 

von Anzeige » 18.01.2006, 11:33

Anzeige
 

Re: Aktueller Stand Con - von Cornelia

Beitragvon Mori » 18.01.2006, 19:26

Hört sich ja gar nicht schlecht an, wenngleich ich net über den Stand der Clubkasse informiert bin. Einnahmen - ist an Eintritt gedacht oder alles noch Spekulation?
Noch meine Asche wird wärmer sein als euer Leben.
Anna de Noaille
Mori
 
Beiträge: 94
Registriert: 08.06.2004, 23:33
Wohnort: Heute hier, morgen dort

Re: Aktueller Stand Con - von Cornelia

Beitragvon Alex » 18.01.2006, 20:40

Okay, das Hörspiellabel "hearoic" meldet hiermit Interesse an, wüsste aber gerne, wie hoch "die Kosten" ausfallen werden, also "Standmiete?", wie groß kann die "Ausstellungsfläche" sein? - Generell wie hoch ein Con-Beitrag, etc. sein wird...
Alex
 
Beiträge: 141
Registriert: 16.03.2005, 19:46
Wohnort: Mainz

Re: Aktueller Stand Con - von Cornelia

Beitragvon Goettrik » 18.01.2006, 21:57

Anonymer User schrieb am 18.01.2006 11:33
Ich habe mit Klaus B. gesprochen, der um das Wochenende davor gebeten hat, da sie am 08.09. eine Veranstaltung in München haben.

Kosten ca. 100 EUR fix + 20% der Einnahmen, was ich ok finde. Eventuell noch Gemagebühren.



Ok, Anfang September habe ich noch nichts vor. Der Termin geht für mich in Ordnung.

Und 100+X Euro als Kosten klingt nach weniger als ich befürchtet habe. Allerdings ist m. W. die Kassenlage des Clubs nicht so, daß wir das mal eben aus dem Ärmel schütteln können. Aber eigentlich sollte das machbar sein.
Zuletzt geändert von Goettrik am 18.01.2006, 22:01, insgesamt 1-mal geändert.
Goettrik
Site Admin
 
Beiträge: 538
Registriert: 27.05.2004, 15:00

Re: Aktueller Stand Con - von Cornelia

Beitragvon Anonymous » 19.01.2006, 07:43

Tja den Termin müssen wir wohl nehmen, Alternativen gibt es ja keine.

Also erstes Septemberwochenende.

Was die Finanzen betrifft, da wir nun das Team der ZA-Tage im Boot haben steht uns auch die Con-Kasse zur Verfügung und in der ist mehr drin als in der Clubkasse.

Was will den VPM so an Unterstützung anbieten?

Gruss

Jens
Anonymous
 

Re: Aktueller Stand Con - von Cornelia

Beitragvon Tiff » 19.01.2006, 20:12

Soll ich schon mal in meinem Chapter fragen???
Tiff
Moderator
 
Beiträge: 809
Registriert: 09.05.2004, 12:51

Re: Aktueller Stand Con - von Cornelia

Beitragvon Torben » 19.01.2006, 22:00

Was ist denn ein Chapter? Das hat was mit Battletech zu tun, oder?
las zuletzt: "Ringwelt" von Larry Niven
Torben
 
Beiträge: 320
Registriert: 09.05.2004, 12:20

Re: Aktueller Stand Con - von Cornelia

Beitragvon Mori » 20.01.2006, 12:31

Ist nicht am 1. SeptemberWE auch die RatCon? Da wollen sicher auch einige hin (vor allem BTler^^). Und Tiff - seit wann bist Du in 'nem Chapter?
Noch meine Asche wird wärmer sein als euer Leben.
Anna de Noaille
Mori
 
Beiträge: 94
Registriert: 08.06.2004, 23:33
Wohnort: Heute hier, morgen dort

Re: Aktueller Stand Con - von Cornelia

Beitragvon Cyno » 24.01.2006, 09:20

Hallo,

nachdem ich mich schon eine Weile nicht nicht mehr um die BHG-Internetpräsenz gekümmert habe, bin ich von den Fortschritten auf der HP total positiv überrascht. Göttrik hat super Arbeit geleistet!!!
Die Idee eines Cons finde ich ebenfalls sehr gut. Wie man am WoC merkt, fächern sich die Interessen der Club-Aktiven mittlerweile auf und mangels eines gemeinsamen Themenschwerpunkts wird die interne Kommunikation (außerhalb des Stammtisches) spärlicher. Ein Club-Treffen dürfte diese Situation wieder entspannen. Ob ich persönlich teilnehmen kann, weiß ich zum aktuellen Zeitpunkt allerdings noch nicht abzuschätzen.

Gruß an alle,
Dieter
Cyno
 
Beiträge: 199
Registriert: 03.06.2004, 12:33

Re: Aktueller Stand Con - von Cornelia

Beitragvon Tiff » 24.01.2006, 20:09

Chapter hat in der Tat was mit BattleTech zu tun. So nennt man eine Spielergruppe, die auf Cons eine Einheit darstellt und als diese antritt. Mein Chapter sind die 5. New Syrtis Fusiliers, deren "realer" Sitz zufällig in Hamburg ist.
Ich bin nicht aktiv, aber immerhin habe ich ein Shirt meines Chapters im Schrank. ^^

Tja, Mori, Lucas Cunningham hat seine Drohung wahr gemacht und mich in den Chapter aufgenommen. Selber Schuld sage ich da nur. ^^

Cyno, bald wird es sicherlich einen neuen gemeinsamen Schwerpunkt geben, wenn wir die neue Season von Rätsel der Galaxien anschieben werden.
Und wenn das nicht reicht, erschaffen wir einen gemeinsamen Schwerpunkt. Bild
Tiff
Moderator
 
Beiträge: 809
Registriert: 09.05.2004, 12:51

Re: Aktueller Stand Con - von Cornelia

Beitragvon Cyno » 25.01.2006, 21:48

Tiff schrieb am 24.01.2006 20:09
Cyno, bald wird es sicherlich einen neuen gemeinsamen Schwerpunkt geben, wenn wir die neue Season von Rätsel der Galaxien anschieben werden.
Und wenn das nicht reicht, erschaffen wir einen gemeinsamen Schwerpunkt. Bild


Da freue ich mich, dass du doch noch mit mir redest. Irgendwie hatte ich das Gefühl, du nähmest mir die kleinen Kürzungen neulich am Redpointer krumm
Zu RdG: Hast du den Abschlussband der aktuellen Season schon fertig?
Bild
Zuletzt geändert von Cyno am 25.01.2006, 21:49, insgesamt 1-mal geändert.
Cyno
 
Beiträge: 199
Registriert: 03.06.2004, 12:33

Re: Aktueller Stand Con - von Cornelia

Beitragvon Tiff » 26.01.2006, 19:11

LOL!
Und ich dachte die ganze Zeit: Redet Cyno nicht mehr mit mir? Bild
Sorry, ich war der festen Auffassung, dass ich dir letztes Mal eine Mail geschrieben habe und Du wegen Überarbeitung nicht antwortest... Ich hätte ja auch mal fragen können. ^^

Nein, natürlich habe ich dir die Kürzungen nicht übel genommen. Wie käme ich auch dazu.

Und nochmal nein, der aktuelle Abschlussband ist noch nicht fertig. Aber ich hoffe, die nächsten Wochen ein paar Tage frei zu kriegen, um genau das zu ändern. ^^
Dein Lektorat ist mir auch dann sehr willkommen.
Tiff
Moderator
 
Beiträge: 809
Registriert: 09.05.2004, 12:51

Re: Aktueller Stand Con - von Cornelia

Beitragvon Cyno » 26.01.2006, 21:50

Tiff schrieb am 26.01.2006 19:11
LOL!
Und ich dachte die ganze Zeit: Redet Cyno nicht mehr mit mir? Bild
Sorry, ich war der festen Auffassung, dass ich dir letztes Mal eine Mail geschrieben habe und Du wegen Überarbeitung nicht antwortest... Ich hätte ja auch mal fragen können. ^^
.


Hm, das tut mir leid, wenn ich nicht geantwortet habe. War keine Absicht. Ich kriege zwar für gewöhnlich etliche Mails, kommt aber trotzdem eher selten vor, dass ich zu antworten vergesse, weil ich neue Mails, die ich nicht gleich beantworten kann, normalerweise in spezielle Ordner ablege. Muss ich mal schauen, ob ich da nachträglich noch was finde.
Cyno
 
Beiträge: 199
Registriert: 03.06.2004, 12:33

Re: Aktueller Stand Con - von Cornelia

Beitragvon Tiff » 29.01.2006, 15:47

Vielleicht liegt es auch an mir. ^^°
Tiff
Moderator
 
Beiträge: 809
Registriert: 09.05.2004, 12:51

Re: Aktueller Stand Con - von Cornelia

Beitragvon Cyno » 31.01.2006, 12:35

Tiff schrieb am 29.01.2006 15:47
Vielleicht liegt es auch an mir. ^^°



Nach meiner ersten Recherche wage ich zumindest die Vermutung zu äußern, dass es einen Unterschied macht, ob man an deine Tiff-Adresse oder an deine Lord-Adresse mailt Bild
Cyno
 
Beiträge: 199
Registriert: 03.06.2004, 12:33

Nächste


Ähnliche Beiträge

Con Neuer Stand von Cornelia
Forum: Allgemeines
Autor: Anonymous
Antworten: 1
Geburtstagsglückwünsche an Cornelia
Forum: Allgemeines
Autor: Goettrik
Antworten: 8
Aktueller Einsendeschluss
Forum: Allgemeines
Autor: Tiff
Antworten: 152
Perry Rhodan - aktueller Zyklus - wer liest noch???
Forum: Rezensionen
Autor: Myles
Antworten: 28
con progress report 3.0 von cornelia
Forum: Allgemeines
Autor: Anonymous
Antworten: 9

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron