Aktueller Einsendeschluss




Re: Aktueller Einsendeschluss

Beitragvon Myles » 27.12.2013, 21:56

Ja huch. Es war schon Einsendeschluss? Wie die Zeit doch vergeht. Hm. Den vorbereiteten LoC zum WoC für die nächste Ausgabe umschreibe :D. Nunja. Nachdem ich mich durch die zwei Bände Rodener gequält habe :twisted:
Myles
Site Admin
 
Beiträge: 165
Registriert: 25.04.2004, 18:01

von Anzeige » 27.12.2013, 21:56

Anzeige
 

Re: Aktueller Einsendeschluss

Beitragvon Al Khidr » 28.12.2013, 03:08

wow. Das ist der erste Leser, von dem ich höre, der auf Perry Rodener so scharf ist dass er ihn gleich über die Weihnachtstage verschlungen hat. :mrgreen:
Al Khidr
 
Beiträge: 276
Registriert: 30.05.2004, 00:33
Wohnort: Berlin

Re: Aktueller Einsendeschluss

Beitragvon Myles » 28.12.2013, 14:26

Unangenehmes sollte man gleich erledigen, sage ich mir immer :mrgreen:

Mal Spaß bei Seite. Ich bewundere Deinen Einfallsreichtum und lese auch gerne Deine beiden Romane.
Überlege nur, wie ich Dir meine Anmerkungen zukommen lasse. Einscannen der Seiten damit Du die Anmerkungen an der Seite lesen kannst?
Auf Seite 1 wirst nur kaum Text dann noch erkennen 8) .

Ich denke, ich werde hier einen Thread aufmachen. Oder möchtest das lieber als E-Mail erhalten?
Myles
Site Admin
 
Beiträge: 165
Registriert: 25.04.2004, 18:01

Re: Aktueller Einsendeschluss

Beitragvon Al Khidr » 29.12.2013, 00:27

Anmerkungen?! jede Methode ist mir lieb. Je mehr desto besser, und wenn das zu viel für's Forum wird, dann gern auch eingescannte Seiten direkt per mail an mich.
Ich will doch für JEDEN Gag gelobt werden. :mrgreen: Und auch wenn's am Selbstbewusstsein nagen sollte, jede kritische Anmerkung hilft mir weiter.
Al Khidr
 
Beiträge: 276
Registriert: 30.05.2004, 00:33
Wohnort: Berlin

Re: Aktueller Einsendeschluss

Beitragvon Al Khidr » 30.12.2013, 22:15

Okay - DRINGENDE Mitteilung an alle Leser von Perry Rodener:
Der Roman endet mit den Worten: "Die Jagd beginnt."
Die letzten Sätze dahinter sind ein Formatierungsfehler - eine Passage aus Band 1, die dem Redax beim Umkopieren in die Formatvorlage stehen gebleiben ist. :oops:
Wahrscheinlich sollte ich das Material doch früher abgeben...

Noch eine Anmerkung:
Das Titelbildmotiv ohne Hintergrund kommt doch etwas trockener daher, als erhofft. Ich habe mich daher entschlossen, fürs nächste WoC einen Cutout-Bogen zu zeichnen, aus dem die Leser die Motive, die ihnen gefallen, ausschneiden und als Hintergrund in ihr Titelbild von Band 2 einkleben können.
Es ist auch statthaft, wenn sich jemand inspiriert fühlt, eigenhändig Hintergrund hineinzuzeichnen. Vielleicht könnte das ja ein erster Schritt sein, Mitarbeiter für die Serie heranzuziehen? 8)
Al Khidr
 
Beiträge: 276
Registriert: 30.05.2004, 00:33
Wohnort: Berlin

Re: Aktueller Einsendeschluss

Beitragvon Tiff » 31.12.2013, 15:21

Band zwei habe ich nicht noch mal gelesen, deshalb ist mir dieser Fehler nicht aufgefallen. Aber bring gefälligst Band drei mal raus. ^^V
Tiff
Moderator
 
Beiträge: 809
Registriert: 09.05.2004, 12:51

Re: Aktueller Einsendeschluss

Beitragvon Bully » 04.03.2014, 20:26

->>
Und wieder einmal steht der Einsendeschluss kurz bevor.
Zwei Sachen sind übrigens bereits lange vor Einsendeschluss eingetroffen :-)

Gruss...
Bully
Bully
 
Beiträge: 83
Registriert: 27.05.2004, 19:23

Re: Aktueller Einsendeschluss

Beitragvon Bully » 31.03.2014, 20:51

Hallo, ihr da draussen...

leider wird sich diese Ausgabe aus diversen Gründen etwas verzögern, aber ich hoffe das ihr das neue "World of Cosmos" und den dritten Band "Perry Rodener" zum Wochenende in euren Briefkästen vorfinden werdet. Sollte klappen.

Schwarzlochgalaktische Grüsse sendet...
Bully
Bully
 
Beiträge: 83
Registriert: 27.05.2004, 19:23

Re: Aktueller Einsendeschluss

Beitragvon Goettrik » 07.04.2014, 19:44

Bully hat geschrieben:leider wird sich diese Ausgabe aus diversen Gründen etwas verzögern, aber ich hoffe das ihr das neue "World of Cosmos" und den dritten Band "Perry Rodener" zum Wochenende in euren Briefkästen vorfinden werdet. Sollte klappen.
Ich freue mich über das WoC 79.

Drei Argumente: Das Fanzine hat über 120 Seiten. Wir bekommen zeitgleich den 3. Band von Perry Rodener (Mit dem ich erst im Sommer gerechnet habe). Die Oster-Ausgabe war selten früher im Jahr erschienen und dieses Jahr ist sie sogar zeitiger als Ostern selbst. 8)

Ach ja. Das WoC hat mich am Samstagnachmittag, um kurz nach 14 Uhr erreicht. :D

Goettrik
Goettrik
Site Admin
 
Beiträge: 586
Registriert: 27.05.2004, 15:00

Re: Aktueller Einsendeschluss

Beitragvon don redhorse » 09.04.2014, 17:50

Bin grad nach Hause gekommen und muss leider sagen: es ist noch nicht bei mir eingetroffen. Hab ich evtl vergessen meinen Beitrag zu zahlen - oder ists ein dezenter Hinweis, wieder was für den Club zu machen? :wink:
Bei mir wechseln sich Stresszeiten (wo ich nicht dazu komme, was zu schreiben) mit Schreibblockaden ab... :( Ich schaffs kaum, auch nur nen Leserbrief fürs letzte WoC (die letzten, öh... sechs oder sieben Ausgaben...) zu tippen. Irgendwo hab ich 2 oder 3 angefangene LBs gespeichert :oops: Aber zu #80 mach ich wieder was für euch...
Mist, das ist auch nicht mehr lange hin, oder? :shock:

*panicmode*
Ich habe Dinge gesehen, die ihr Menschen niemals glauben würdet.
Roy Batty in Blade Runner
don redhorse
 
Beiträge: 194
Registriert: 05.04.2012, 11:46

Re: Aktueller Einsendeschluss

Beitragvon Tiff » 09.04.2014, 20:06

Ah, Du lebst. Das ist schon mal die Haben-Seite.
Die Soll-Seite ist um einiges länger. Muahahaha.
Tiff
Moderator
 
Beiträge: 809
Registriert: 09.05.2004, 12:51

Re: Aktueller Einsendeschluss

Beitragvon Al Khidr » 09.04.2014, 23:39

Hey Don, wir freuen uns über die Absicht! :)
Wenn was draus wird, freuen wir uns noch mehr. :twisted:

So, jetzt ist auch mein Paket angekommen, und ich unterstelle mal, dass Bully mich als einen der letzten bedient hat, wie ichs auch verdient habe.
Das heißt, nun wissen es wohl alle, dass Perry Rodener 3 bereits mit diesem Quartal da ist. Ist das was?
Allerdings hab ich es nicht geschafft, für diesmal die angekündigte Ergänzung zu titelbild 2 zu zeichnen. sorry deswegen.

Und da diese Frage kein Lesen des ganzen Heftes erfordert: Wie fandet ihr eigentlich bisher die PeRo-Titelbilder? Ich hab noch gar keine Meinungen dazu gehört.
Al Khidr
 
Beiträge: 276
Registriert: 30.05.2004, 00:33
Wohnort: Berlin

Re: Aktueller Einsendeschluss

Beitragvon don redhorse » 11.04.2014, 15:47

Tiff hat geschrieben:Ah, Du lebst. Das ist schon mal die Haben-Seite.
Die Soll-Seite ist um einiges länger. Muahahaha.

Lass mein Konto aus dem Spiel :mrgreen:

WoC 79 ist angekommen. Wieder mal die
postalisch-parodistische Provinzposse, probabel politisierend, psychologisch plamabel

da war ein falsches p drin :? egal. Unser lokaler Postbote ist wohl ein ehemaliger Bahnbeamter, der selbst DENEN zuviel Verspätung verursachte.
Vielleicht auch sowas wie ein verspäteter (gnihihi) sympathisierender Bummelstreik mit dem öffentlichen Tarif-Dingens. Der ist zwei Wochen her, das ist ja praktisch keine nennenswerte temporale Verzögerung - Perry hat sich mit dem Nullzeitdeformator schon um erheblichere Zeiträume verflogen, kam freilich dennoch rechtzeitig an. Gandalfs Motto: ein Zauberer ist nie zu spät, noch ist er zu früh - er trifft immer zum rechten Zeitpunkt ein. Womit bewiesen wäre: Perry ist ein Zauberer - ohne zweites b - aber die Post kann nicht hexen, sonst kämen sie auf dem Besen angeflogen, statt auf dem Fahrrad...
Die Post verwendet auch viel seltener Brieftauben, Eulen oder sonstiges Geflügel, als man den lahmen Enten, blinden Hühnern und Taubennüssen dort zutrauen möchte.



Jetzt muss ichs nur noch lesen. Das WoC :roll:
Ich habe Dinge gesehen, die ihr Menschen niemals glauben würdet.
Roy Batty in Blade Runner
don redhorse
 
Beiträge: 194
Registriert: 05.04.2012, 11:46

Re: Aktueller Einsendeschluss

Beitragvon Al Khidr » 11.04.2014, 21:04

Ähem. Die Taubennuss ist, im Gegensatz zur weit verbreiten Meinung, kein ornithologisches Phänomen.
Al Khidr
 
Beiträge: 276
Registriert: 30.05.2004, 00:33
Wohnort: Berlin

Re: Aktueller Einsendeschluss

Beitragvon don redhorse » 15.04.2014, 09:11

Ca die Hälfte vom WoC hab ich mal durch - Leserbriefe und die meisten Stories jedenfalls.
Toll, das sich ein paar andere Verschollene melden (Ekkehard und Marc). Und der Redax hat "schon wieder" nen LB geschieben... den zweiten oder dritten, seit ich in der Versenkung verschwunden bin :twisted:
"Anime Evolution: Past" wirkt etwas konfus. "La Jolla" war wirklich nicht mein Ding. Tiff hat ne schwache Phase in WoC 79 :o Andererseits treibts mich immer stärker dazu, mal was "Mech"-mäßiges zu produzieren - nicht ums besser zu machen als Tiff (autsch, nich haun :shock: ) sondern ums mal ganz anders zu versuchen.
Freue mich auf Myles Story - werde sie heute Abend lesen, wenn ich mal meine Ruhe hab. (bzw falls... *hust*)
Ich durchforste meine Festplatte nach Story-Fragmenten in der Hoffnung, das mich das Lesen teils jahrealter Zeilen zum Weiterschreiben inspiriert. Leider bis jetzt Fehlanzeige, aber ich hab bloß ca hundert Leichen bis jetzt ausgegraben - auf dem Friedhof liegen noch ne Menge mehr.
Evtl krieg ich Mark Hodders Trilogie um die Agenten Burton und Swinburne bis zum Abgabetermin fertig und kann ne Rezi schreiben. Leider hab ich den dritten Band zuerst gekauft und teils gelesen, ehe ich die anderen beiden Romane nachbestellte. War mir anfangs nicht sicher, ob es sich lohnt das zu tun - aber es LOHNT! Hammer Bücher... Ne Mischung aus Steampunk, Zeitreisen/Parallelwelten und Pseudo-Historie. SO würde ich gerne schreiben können :)

hm... Mechs, Zeitreisen, Steampunk...

:idea:
Ich habe Dinge gesehen, die ihr Menschen niemals glauben würdet.
Roy Batty in Blade Runner
don redhorse
 
Beiträge: 194
Registriert: 05.04.2012, 11:46

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge

Aktueller Stand Con - von Cornelia
Forum: Allgemeines
Autor: Anonymous
Antworten: 20
Perry Rhodan - aktueller Zyklus - wer liest noch???
Forum: Rezensionen
Autor: Myles
Antworten: 28

TAGS

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron