Aktueller Einsendeschluss




Re: Aktueller Einsendeschluss

Beitragvon don redhorse » 04.04.2013, 12:03

Tja, heut war's immer noch nicht da. Ist vermutlich ein unglückliches Zusammentreffen von Provinz, Feiertagen und Schneckenpost... :|
Ich habe Dinge gesehen, die ihr Menschen niemals glauben würdet.
Roy Batty in Blade Runner
don redhorse
 
Beiträge: 194
Registriert: 05.04.2012, 11:46

von Anzeige » 04.04.2013, 12:03

Anzeige
 

Re: Aktueller Einsendeschluss

Beitragvon Tiff » 05.04.2013, 13:33

Hoffentlich ist es dann heute eingetroffen, Don.
Tiff
Moderator
 
Beiträge: 809
Registriert: 09.05.2004, 12:51

Re: Aktueller Einsendeschluss

Beitragvon don redhorse » 05.04.2013, 20:47

Nee, immer noch nicht.
Ich hoffe auf ein Samstagswunder :wink:
Sonst droht Sonntagsverzweiflung :(
Ich habe Dinge gesehen, die ihr Menschen niemals glauben würdet.
Roy Batty in Blade Runner
don redhorse
 
Beiträge: 194
Registriert: 05.04.2012, 11:46

Re: Aktueller Einsendeschluss

Beitragvon don redhorse » 06.04.2013, 14:28

don redhorse hat geschrieben:Nee, immer noch nicht.
Ich hoffe auf ein Samstagswunder :wink:
Sonst droht Sonntagsverzweiflung :(


Es läuft wohl auf Sonntagsverzweiflung hinaus :cry:

Montag werde ich mal bei der Post nachfragen, ob da bei denen was unter nen Tisch gerutscht ist oder sowas...
Ich habe Dinge gesehen, die ihr Menschen niemals glauben würdet.
Roy Batty in Blade Runner
don redhorse
 
Beiträge: 194
Registriert: 05.04.2012, 11:46

Re: Aktueller Einsendeschluss

Beitragvon Goettrik » 08.04.2013, 19:36

Ich hoffe, daß WoC 75 hat sich inzwischen bei Dir eingefunden, Don.

Bei mir hatte es übrigens auch eine Woche gedauert, bis es eintraf.
Goettrik
Site Admin
 
Beiträge: 586
Registriert: 27.05.2004, 15:00

Re: Aktueller Einsendeschluss

Beitragvon don redhorse » 09.04.2013, 06:04

Montags tragen die bei uns keine Post aus. Werbebriefe schon (die werden von nem anderen Dienst gebracht), aber die reguläre Post macht am Montag blau. Kein Witz!
Das haben die vor Jahren in der Urlaubszeit eingeführt, um nen Personalmangel zu kompensieren - und machen das jetzt ganzjährig. Nach Ostermontag haben die dann natürlich am Dienstag blaugemacht - weil Blaumachtag muss ja auf jeden Fall sein. :twisted:
Ich habe Dinge gesehen, die ihr Menschen niemals glauben würdet.
Roy Batty in Blade Runner
don redhorse
 
Beiträge: 194
Registriert: 05.04.2012, 11:46

Re: Aktueller Einsendeschluss

Beitragvon Tiff » 09.04.2013, 14:15

Na ja, wenigstens haben sie ein Konzept.
Hast Du das WoC jetzt?
Tiff
Moderator
 
Beiträge: 809
Registriert: 09.05.2004, 12:51

Re: Aktueller Einsendeschluss

Beitragvon don redhorse » 10.04.2013, 17:22

Tiff hat geschrieben:Na ja, wenigstens haben sie ein Konzept.
So eins mit sieben Bewusstseinen? :mrgreen:
Tiff hat geschrieben:Hast Du das WoC jetzt?
Nein :cry: Ich warte bis Samstag - wenn's bis dahin nicht auftaucht, werde ich wohl ein Ersatz-WoC bestellen müssen.
Ich habe Dinge gesehen, die ihr Menschen niemals glauben würdet.
Roy Batty in Blade Runner
don redhorse
 
Beiträge: 194
Registriert: 05.04.2012, 11:46

Re: Aktueller Einsendeschluss

Beitragvon Tiff » 10.04.2013, 20:11

So ein Konzept würde erklären, warum sie einen Tag blaumachen die Woche. Viele Leute, wenig Körper...

Bully, merk's Dir schon mal vor. Dons WoC ist untergegangen...


Für's nächste WoC wünsche ich mir mehr Stories, Leute. Oder muss ich erst wieder schreiben? ^^
Tiff
Moderator
 
Beiträge: 809
Registriert: 09.05.2004, 12:51

Re: Aktueller Einsendeschluss

Beitragvon Bully » 11.04.2013, 19:20

Ups...
Heuer kam das WoC zurück. Bei der Hausnummer hab ich mich verhauen. Die hab ich von Cynos Adresse übernommen, der steht auf der Liste genau über dir.
Am 30.03. hat der Zursteller notiert, dass du unter der Hausnummer nicht bekannt bist. Der trägt wohl nur die halbe Strasse aus und kennt Dich nicht.
Na ja, Anfang nächster Woche solltest du somit jetzt auch dein WoC haben. Ich bin gestern nicht dazu gekommen den Brief fertig zu machen, daher geht dann morgen der Blindgänger wieder in die Post, diesmal mit der richtigen Hausnummer drauf.

Ich bitte vielmals um Entschuldigung.
Bully
 
Beiträge: 83
Registriert: 27.05.2004, 19:23

Re: Aktueller Einsendeschluss

Beitragvon don redhorse » 12.04.2013, 06:06

Bully hat geschrieben:Am 30.03. hat der Zursteller notiert, dass du unter der Hausnummer nicht bekannt bist. Der trägt wohl nur die halbe Strasse aus und kennt Dich nicht.

Hast du es an "Captain Don Redhorse, CREST III, Solare Flotte, vorübergehend stationiert in Andromeda" adressiert?
:o Dann ist die Postzustellung doch schneller als gedacht - 2,4 Mio Lichtjahre in nur zehn Tagen hin und wieder zurück geschickt...

Na, dann hab ich es ja nächsten Montag - perfekt: dann hab ich nen freien Tag.
Ich habe Dinge gesehen, die ihr Menschen niemals glauben würdet.
Roy Batty in Blade Runner
don redhorse
 
Beiträge: 194
Registriert: 05.04.2012, 11:46

Re: Aktueller Einsendeschluss

Beitragvon don redhorse » 16.04.2013, 10:56

Es is da! Es kam natürlich erst am Dienstag :mrgreen:

Beim ersten Durchblättern fielen mir zwei Dinge auf: einerseits der unzumutbar geringe Anteil an LBs und Stories (ich MUSS also schreiben...) und andererseits, das vom Vorgänger-WoC immer noch ungelesene Beiträge auf meine Aufmerksamkeit warten, darunter "Anime Evolution" :oops:

Ich muss mich also mal an die Arbeit machen :wink:
Ich habe Dinge gesehen, die ihr Menschen niemals glauben würdet.
Roy Batty in Blade Runner
don redhorse
 
Beiträge: 194
Registriert: 05.04.2012, 11:46

Re: Aktueller Einsendeschluss

Beitragvon Tiff » 19.04.2013, 14:25

Ich bin definitiv dafür, dass Du Dich ans Schreiben machst. Ist da nicht noch eine Mondfahrtgeschichte, die ihrer Fertigstellung harrt?

Was AE angeht, kommst Du sicher besser voran, wenn Du auf Fanfiktion.de weiterliest...
Tiff
Moderator
 
Beiträge: 809
Registriert: 09.05.2004, 12:51

Re: Aktueller Einsendeschluss

Beitragvon don redhorse » 19.04.2013, 17:44

Meine Erfahrung ist, das ich mich am Bildschirm nicht so gut auf Texte konzentrieren kann. Ich mühe mich grad etappenweise durch Haruns "Stahlfantasie"-Version von PR. Obwohl es gut geschrieben ist, geht mir einfach das Gefühl ab, das man mit einem richtigen Buch hat. Ich bin wohl nen Totholzfanatiker, was das Lesen angeht. Probeweise auf dem Smartphone: geht auch schlecht. Das Textformat als solches ist aber auch nicht gerade lesefreundlich, muss ich leider anmerken. Unformatierter Rein-Text? Kein Einzug, kein Blocksatz - das ist optisch schon sehr holprig. Oder bin ich schon so verwöhnt?
(Anmerken muss ich auch, das ich selbst bereits Erstentwürfe in Word so formatiere, das sie von Anfang an dem Endergebnis entsprechen - ist sehr unüblich bei Schreiberlingen, gibt mir aber ein besseres Feedback.)

Tja, die Mondfahrtgeschichte... die röchelt. Sie ist noch nicht tot, aber sie leidet. PR-Bezüge hab ich fallengelassen (gibt grad einfach zu viele "Alternative Perrys" im Fanfiction-Bereich :? ), und die zündende Idee für eine überraschende Wendung fehlt einfach immer noch. *aaargh*
Naja, ich haue in letzter Zeit wieder etwas weniger sporadisch in die Tasten und hoffe, das etwas gescheites bei rauskommt. Irgendwie gerät das Meiste aber zu "verkopft" - und ich würd' so gern mal ne fette Space-Opera scheiben. Aber keine allzu klischeehafte. Was originelles. Das ist erstaunlich schwierig :shock:

Tiff, beim Dengejaa Uveso! Veröffentliche Anime Evolution endlich als gedruckte Serie!!!! Paperback-Format, billig geklebt ( :mrgreen: ) mit Innen-Illus, die bei einschlägigen Mangas und Animes zu klauen sind ( :twisted: ) - und gut ist. Das muss einfach mal in die materielle Lesewelt transformiert werden.
Ich habe Dinge gesehen, die ihr Menschen niemals glauben würdet.
Roy Batty in Blade Runner
don redhorse
 
Beiträge: 194
Registriert: 05.04.2012, 11:46

Re: Aktueller Einsendeschluss

Beitragvon Tiff » 30.04.2013, 16:36

Ich bestehe aber auf der Mondfahrtgeschichte. Wenn Du ein unvorhergesehenes Ereignis willst, schick sie auf den Mars...

Was AE angeht: Ich habe ein Preisaufschreiben veranstaltet, bei dem der Gewinner eine meiner Geschichten ausgedruckt bekommen kann... Er hat sich die 1. Staffel von Anime Evolution ausgesucht. Ich mach das mal die Tage fertig und eventuell gebe ich das dann als Buch für alle frei... Mal sehen, wie lang das werden würde. Aber erst würde ich noch mal drübergehen wollen, so von wegen Fehlersuche und so.
Tiff
Moderator
 
Beiträge: 809
Registriert: 09.05.2004, 12:51

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge

Perry Rhodan - aktueller Zyklus - wer liest noch???
Forum: Rezensionen
Autor: Myles
Antworten: 28
Aktueller Stand Con - von Cornelia
Forum: Allgemeines
Autor: Anonymous
Antworten: 20

TAGS

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron