PR 2250 - Zeuge der Zeit




PR 2250 - Zeuge der Zeit

Beitragvon Al Khidr » 19.10.2004, 22:56

Dazu fällt mir jetzt nicht so viel ein, aber ich will keine Lücke lassen.

Jedenfalls fand ich den Roman recht exzellent. Die Stammtisch-Kritik, Lyressea sei von allen drei beteiligten Autoren völlig unterschiedlich und unpassend charakterisiert worden, kann ich nicht teilen. Gewisse Unterschiede von Band zu Band entsprechen durchaus der Entwicklung der Geschichte, und gewisse Zugeständnisse muß man an die unterschiedlichen Autorenhandschriften halt machen. Ich hab nichts gesehen, was das akzeptable Maß überschreiten würde.
Zuletzt geändert von Al Khidr am 19.10.2004, 22:57, insgesamt 1-mal geändert.
Al Khidr
 
Beiträge: 276
Registriert: 30.05.2004, 00:33
Wohnort: Berlin

von Anzeige » 19.10.2004, 22:56

Anzeige
 

Re: PR 2250 - Zeuge der Zeit

Beitragvon Torben » 20.10.2004, 10:21

Nett, aber was soll der Titel des Romans? Und diese Band 1000-aehnlichen Einschuebe ueber Perry? Ein so grosses Gefuehl von historischer Bedeutung kam bei mir angesichts des Motana-Treffens nie auf.
las zuletzt: "Ringwelt" von Larry Niven
Torben
 
Beiträge: 320
Registriert: 09.05.2004, 12:20



Ähnliche Beiträge

PR 2391 - Die Schwarze Zeit
Forum: Rezensionen
Autor: Tiff
Antworten: 4
DER EINSAME DER ZEIT Premiere
Forum: Allgemeines
Autor: Cornelia
Antworten: 1
PR im Spiegel der Zeit
Forum: Allgemeines
Autor: Lutz Alexander
Antworten: 8

Zurück zu Rezensionen

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron