World of Warcraft




World of Warcraft

Beitragvon Sandra » 14.03.2005, 10:52

Da Jens und ich ja seit dem ersten Tag begeistert das oben genannte Onlinespiel spielen und nun auch noch Roland und Torben in die Sucht mit hineingerissen haben, wollt ich mal fragen, obs noch mehr hier gibt. (Wir ham da schon was läuten hören ;D)

Wir spielen Allianz auf Kargath und Horde auf Lothar.

Wo wir unsere zukünftige 4er-Gruppe ansiedeln ist noch offen. Bild
Sandra
 
Beiträge: 27
Registriert: 27.05.2004, 12:18
Wohnort: Hamburg

von Anzeige » 14.03.2005, 10:52

Anzeige
 

Re: World of Warcraft

Beitragvon Torben » 14.03.2005, 18:11

Moment, Roland und ich sind aber noch nicht aktiv. Ich warte darauf, wieder zuhause einziehen zu koennen (eine gute Woche noch, schaetze ich), und Roland besorgt sich jetzt erst seine Flatrate.

Aber dann geht's los.
las zuletzt: "Ringwelt" von Larry Niven
Torben
 
Beiträge: 320
Registriert: 09.05.2004, 12:20

Re: World of Warcraft

Beitragvon Sandra » 15.03.2005, 14:30

Aber auf jeden Fall kommt ihr da nicht mehr raus Bild
Sandra
 
Beiträge: 27
Registriert: 27.05.2004, 12:18
Wohnort: Hamburg

Re: World of Warcraft

Beitragvon Torben » 15.03.2005, 15:28

Na schoen, aber ich kriege den ersten gruenen Schild, den unsere Gruppe findet.
las zuletzt: "Ringwelt" von Larry Niven
Torben
 
Beiträge: 320
Registriert: 09.05.2004, 12:20

Re: World of Warcraft

Beitragvon Sandra » 15.03.2005, 16:44

Vermutlich wirst du eh der einzige Schildbenutzer sein Bild
Sandra
 
Beiträge: 27
Registriert: 27.05.2004, 12:18
Wohnort: Hamburg

Re: World of Warcraft

Beitragvon Mori » 22.03.2005, 00:55

Hab schon gedacht, wow muss doch hier auch Thema sein Bild
also, ich bin auf alle Fälle noch Horde auf nem RSP_Server, das ist echt witzig. Priester sind immer SEHR begehrt, hehe.
Demnächst mach ich mit Freunden auch was auf nem PVP-Server Bild in der Ally, da bin ich auf ALLE Fälle Gnom-Inschenjör Bild

also, wär echt cool, euch mal irgendwie zu treffen.
mir sind auch schon ijons, Bullis und Torbens übern Weg gelaufen, aber das war wohl keiner von euch.

Nach Ostrern können wir ja mal uns auf nem gemeinsamen Server treffen und bissel zusammen was machen, wenn ihr Lust hättet...
Hach, ich bin echt so süchtig, dass ich nicht mehr im Internet surfen schaffe Bild

FÜR DIE HORDE!
Noch meine Asche wird wärmer sein als euer Leben.
Anna de Noaille
Mori
 
Beiträge: 94
Registriert: 08.06.2004, 23:33
Wohnort: Heute hier, morgen dort

Re: World of Warcraft

Beitragvon Torben » 22.03.2005, 12:43

Hm, die Lieblingscharaktere von Jens und Sandra sind eigentlich bei der Allianz...

Die Gastcharaktere, die Roland und ich zum Ausprobieren bekommen haben, auch. Bild
las zuletzt: "Ringwelt" von Larry Niven
Torben
 
Beiträge: 320
Registriert: 09.05.2004, 12:20

Re: World of Warcraft

Beitragvon Anonymous » 22.03.2005, 14:06

Das finde ich eben schade, dass Elfen und Menschen die Hälfte aller Charaktere ausmachen sollen, und Ally ist den Hordlern 3:1 üverlegen. Fühle mich da richtig allein *sniff*

Bild
Anonymous
 

Re: World of Warcraft

Beitragvon Torben » 22.03.2005, 15:48

Wir werden fuer Spiele zu viert eine Allianz-Gruppe machen. Fuer Spielchen ohne Verabredung werde ich einen Horden-Charakter nehmen. Bild
las zuletzt: "Ringwelt" von Larry Niven
Torben
 
Beiträge: 320
Registriert: 09.05.2004, 12:20

Re: World of Warcraft

Beitragvon Sandra » 23.03.2005, 09:49

In erster Linie ist Jens' absoluter Lieblingscharakter, ohne den er nicht mehr leben kann, ein Zwergenkrieger, als liebende Fast-Ehefrau spiel ich dann halt die dazu passende Zwergen-Paladina. Bild
Ich mag auch meine Ork Jägerin sehr gern, die durfte ich aber schon lange nicht mehr spielen, weil Jens keinen dazu passenden Charakter mag (Und es macht halt noch vieeel mehr Spaß ein Zweiergrüppchen zu sein). Bild
Meine Nachtelfendruidin darf ich gaaanz selten noch mal spielen
Bild , da spielt er dann nen Nachtelfenjäger.
Hab auch mal ne Taurenschamanin kurz gespielt, ist auch nett.

Wir überlegen ja aber auch eine reine Tauren-Gruppe zu machen, da hätt ich auch Lust drauf Bild

Aber unsere 4-er Gruppe wird wohl deshalb vermutlich Allianz, weil Roland nun mal Elfen-Fan ist und Jens gern mal nen Menschen-Magier wollte. Allerdings überlegen wir auch ne reine Zwergengruppe zu machen, weil Zwerge einfach mega-cool sind Bild

Wir halten euch auf dem laufenden.

@Mori auf nen RSP-Server würd ich mich auch zur Not noch einlassen, keinen Fall PVP, weil ich doch am liebsten einfach vor mich hin queste Bild
Jetzt müssen wir halt mal abwarten, wann Roland und Torben spielbereit sind Bild
Sandra
 
Beiträge: 27
Registriert: 27.05.2004, 12:18
Wohnort: Hamburg

Re: World of Warcraft

Beitragvon Torben » 23.03.2005, 10:40

Sandra schrieb am 23.03.2005 09:49
Jetzt müssen wir halt mal abwarten, wann Roland und Torben spielbereit sind Bild



Die Sanierungsfirma will sich jetzt bemuehen, bis zum 31.Maerz fertig zu werden. Also ein Wochenende zum Putzen und Einrichten, das Folgende bin ich Freitag/Samstag auf einem Blockseminar und kann wahrscheinlich noch mehr Putzen. Naja, bin ja eh auf eine Vorverkaufsversteigerung bei EBay reingefallen, also kriege ich das Spiel eh erst Mitte April.

Mit Roland koennt Ihr wahrscheinlich frueher herumspielen.
las zuletzt: "Ringwelt" von Larry Niven
Torben
 
Beiträge: 320
Registriert: 09.05.2004, 12:20

Re: World of Warcraft

Beitragvon Anonymous » 31.03.2005, 11:37

mori:
also, nun kann man ja eh zwischen den servern wechseln... ich will in zukunft jaeigentlich auch weniger spielen Bild , weils ja noch was gibt, was sich real-life nennt Bild naja, mal kurz spielen können ma aber. ich ziehe eh immer mit jmd rum, ohne den mag ich kaum Bild (bzw er zieht mich Bild ) also ab mo oder dienstag hätt ich Zeit, wenn sich bis zum 11.4. was ergibt...
Anonymous
 

Re: World of Warcraft

Beitragvon Mori » 03.04.2005, 17:35

Sooo, also ab Dienstag müsste ich da sein, dann sagt mal langsam eure Server und Charnamen an. Bei der Zwergentruppe wär ich erstmal dabei, oder ich mach einen Gnom, haben ja eh dasselbe Startgebiet.
Noch meine Asche wird wärmer sein als euer Leben.
Anna de Noaille
Mori
 
Beiträge: 94
Registriert: 08.06.2004, 23:33
Wohnort: Heute hier, morgen dort

Re: World of Warcraft

Beitragvon Sandra » 03.04.2005, 20:37

Server wird wohl Kargath sein.

Torben wird erst ab 15. April zu uns stoßen, warum ist wohl klar.

Mit Roland könnte es früher klappen, aber wir wollen eigentlich nicht ohne Torben anfangen.

Als Gnom würdest du unsere Gruppe am besten mit nem Hexenmeister oder Magier bereichern.

Jens spielt derzeit noch nen Zwergenkrieger Level 38 mit dem Namen Myrkvid und ich ne Paladina Namens Gwynna mit Level 36.
Sandra
 
Beiträge: 27
Registriert: 27.05.2004, 12:18
Wohnort: Hamburg

Re: World of Warcraft

Beitragvon Torben » 03.04.2005, 23:20

Genau, ein paar Tage ist noch. Ich ziehe sowieso erst in anderthalb Wochen wieder nach Hause, wenn Möbel geliefert werden. Dann kaufe ich auch einen neuen rußfreien Computer. Tja, und die paar Tage, bis das Spiel dann wieder lieferbar ist, kann ich wohl auch gut mit Hausrat putzen und einsortieren verbringen.

Außerdem will ich noch ein paar RdG-Exposés fertig haben, bevor mir WoW viel Freizeit klaut. Frommer Wunsch, nächstes Wochenende bin ich Freitag und Samstag in Berlin zu einem Kompaktseminar, da fällt praktisch das Wochenende aus. Bild
las zuletzt: "Ringwelt" von Larry Niven
Torben
 
Beiträge: 320
Registriert: 09.05.2004, 12:20

Nächste

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron