PR 2299 und aktuelle Zyklen




PR 2299 und aktuelle Zyklen

Beitragvon Lutz Alexander » 10.09.2005, 14:51

Hallo!

Als ich das neue PR-Heft Band 2299 bei meinem Stammkiosk kaufte, fragte mich der Besitzer: "Das ist der letzte Band des Zyklusses. Warst du mit dem bisherigen zufrieden?" Meine Antwort: "Ich hänge zwar noch ein paar Bände hinterher, aber bisher war der Zyklus o.k. Das mit dem Rückschritt in der Technik ist mal etwas anderes. Allerdings konnte ich mit dem Sektenthema und manchen Agentenstories nicht viel anfangen. Schön finde ich, dass Clark Darlton auf dem Titelband verewigt wurde." "Dann kommt jetzt der neue Zyklus ...", meinte der Verkäufer. "Ja, und darauf freue ich mich schon. Das kosmische Chaosthema liegt mir eher." "Also gefiel dir auch Thoregon?" "Ja, vor allem der Anfang war spitze. Die Auflösung zum Schluss fand ich jedoch weniger überzeugend."

Merke: Nicht nur Politiker wie Krista Sager, sondern auch Kiosk-Besitzer kennen PR.

Bis dann,


Lutz
Lutz Alexander
 
Beiträge: 75
Registriert: 03.06.2004, 07:45

von Anzeige » 10.09.2005, 14:51

Anzeige
 

Re: PR 2299 und aktuelle Zyklen

Beitragvon Alex » 10.09.2005, 17:36

Ich bin mit dem nun endenden Zyklus sehr zufrieden, wenn ich ihn mit der gesamten Thoregon-Thematik vergleiche!

Endlich wieder prima Aliens, zumindest was die Shoziden betrifft!

Mal sehen, was der letzte Roman zu bieten hat, dazu dann später mehr...
Alex
 
Beiträge: 141
Registriert: 16.03.2005, 19:46
Wohnort: Mainz



Ähnliche Beiträge

Der aktuelle PR 2400 als Hörbuch
Forum: Allgemeines
Autor: Bully
Antworten: 0
Aktuelle Heft-Handlung
Forum: Rezensionen
Autor: Alex
Antworten: 10
PR 2299
Forum: Rezensionen
Autor: Alex
Antworten: 3
Diskussionen über das aktuelle WoC
Forum: Allgemeines
Autor: Tiff
Antworten: 9

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron