Der große Thread zum Weltuntergang.




Der große Thread zum Weltuntergang.

Beitragvon Tiff » 23.07.2012, 17:47

Es ist gerade so viel los im Forum, dass ich mir dachte, wir könnten noch den einen oder anderen Thread gebrauchen.
Hier ist er also, der große Thread zum Weltuntergang im Dezember 2012. Hier könnt Ihr Meinungen, Gedanken, Fakten und Glaubensfragen posten.
Ich hoffe auf rege Diskussionen.

Vorab noch mal kurz, was wir über die Esotherik-Szene wissen, die den Weltuntergang befürchtet:
Also, entweder soll ein Brauner Zwergstern oder ein vergleichsweise größerer Planet, der als Irrläufer unterwegs ist, an der Erde vorbei schippern, und uns die Plage der Annuaki bringen (die übrigens des Öfteren vorbei schauen, aber immer mit ihrem Irrläufer in den Weiten des Alls verschwinden), oder es kommt zum Bewusstseinssprung, wenn die Erde direkt auf das Zentrum der Milchstraße ausgerichtet ist, und ein Synchronisationsstrahl uns eine neue Ebene des Seins ermöglicht.
Interessant auch die Frage: Was passiert eigentlich? Geht nur die westliche Welt unter? Geht die Menschheit unter? Worin unter überhaupt? Oder reißt es gleich die ganze Erde in Fetzen?
Fragen über Fragen über Fragen.
Wir harren der Antworten. XD
Tiff
Moderator
 
Beiträge: 809
Registriert: 09.05.2004, 12:51

von Anzeige » 23.07.2012, 17:47

Anzeige
 

Re: Der große Thread zum Weltuntergang.

Beitragvon Cyno » 23.07.2012, 19:04

Ich wette um 50 Euro, dass die Welt dieses Jahr nicht untergeht. Wettet jemand dagegen? Wäre ja auch schade um Deine PR-Chance, Tiff!
Cyno
 
Beiträge: 199
Registriert: 03.06.2004, 12:33

Re: Der große Thread zum Weltuntergang.

Beitragvon Tiff » 23.07.2012, 19:06

Ich würde ja gegenhalten. Aber man wettet nicht auf Außenseiter, wenn sie nicht mal in der Startbox stehen. ^^°
Tiff
Moderator
 
Beiträge: 809
Registriert: 09.05.2004, 12:51

Re: Der große Thread zum Weltuntergang.

Beitragvon Al Khidr » 23.07.2012, 22:04

oder es kommt zum Bewusstseinssprung, wenn die Erde direkt auf das Zentrum der Milchstraße ausgerichtet ist, und ein Synchronisationsstrahl uns eine neue Ebene des Seins ermöglicht.


Wie heißt das jetzt auf Maya? :mrgreen:
Al Khidr
 
Beiträge: 276
Registriert: 30.05.2004, 00:33
Wohnort: Berlin

Re: Der große Thread zum Weltuntergang.

Beitragvon Tiff » 23.07.2012, 22:41

Schahuwachusinnu.
Tiff
Moderator
 
Beiträge: 809
Registriert: 09.05.2004, 12:51

Re: Der große Thread zum Weltuntergang.

Beitragvon don redhorse » 24.07.2012, 05:54

Tiff hat geschrieben:Schahuwachusinnu.

Das klingt eher japanisch. Die haben ja eine Vorliebe für überflüssige Vokale im Deutschen. Die "Arrubeito" gehrt zu meinen Lieblingen.
Xhwaxsyn wäre eher aztekisch.
Muss mal die Phonetik des Maya-Idioms googeln...

Die Welt wird zweifelsfrei untergehen, weil die Menschheit sich in den nächsten paar Monaten wegen des bevorstehenden Weltuntergangs-Datums so unsagbar dämlich, idiotisch und bescheuert aufführen wird, das die physikalischen Gesetze vor Entsetzen aufschreien, unsere Vernichtung beschließen und pünktlich am 21.12.2012 in einer anthropomorphem Personifizierung auf der Erde erscheinen werden. Diese nennt sich Chuck Norris und gibt dem Planeten einen Roundhousekick.
Ende.
Ich habe Dinge gesehen, die ihr Menschen niemals glauben würdet.
Roy Batty in Blade Runner
don redhorse
 
Beiträge: 194
Registriert: 05.04.2012, 11:46

Re: Der große Thread zum Weltuntergang.

Beitragvon Al Khidr » 24.07.2012, 14:53

Muss mal die Phonetik des Maya-Idioms googeln...


Hat Gemeinsamkeiten mit dem Japanischen, nur das Repertoire an Lauten ist begrenzter.

Es müsste eher Schahubakusinu heißen, aber ich bin mir jetzt nicht mehr sicher, ob es ein sch gibt. :)
Al Khidr
 
Beiträge: 276
Registriert: 30.05.2004, 00:33
Wohnort: Berlin

Re: Der große Thread zum Weltuntergang.

Beitragvon Tiff » 24.07.2012, 20:49

Don: Natürlich. Wie konnte ich Chuck Norris vergessen. ^^

Al Khidr: Hm. W gibt es da auch nicht?
Tiff
Moderator
 
Beiträge: 809
Registriert: 09.05.2004, 12:51

Re: Der große Thread zum Weltuntergang.

Beitragvon Bully » 27.07.2012, 18:31

Ach du Elend...
Da schaut man mal ein paar Tage nicht ins Forum und dann sowas..
Nachdem ich jetzt festgestellt habe, dass PDF's tatsächlich mit OpenOffice relativ leicht zu erstellen sind und mich grade durch meine größten Rechtschraubfehlern :-) im WoC arbeite (meine Texte wurden ja eher selten noch von anderen mal durchgegangen und bekanntlich ist man für seine eigenen Schreibfehler ziemlich blind), da kommt ihr hier mit dem Weltuntergang an? Also bis zum Jahresende schaffe ich es kaum, noch 'ne "All-WoC-PDF-Exodus2012"-Nummer fertig zu bekommen. Können wir den Weltuntergang nicht um ein Jahr verschieben?

Gruss...
Bully
Bully
 
Beiträge: 83
Registriert: 27.05.2004, 19:23

Re: Der große Thread zum Weltuntergang.

Beitragvon don redhorse » 28.07.2012, 19:07

Oh, ich bitte dich: die Maya planen den seit Jahrtausenden! Wir können doch eine solche Langzeitplanung nicht eigenmächtig über den Haufen werfen. Wer sind wir denn - die Deutsche Bahn?
Nee, das geht pünktlich über die Bühne. Ich bin schon zum 22. Dezember zum Plündern verabredet. Das sag ich doch jetzt so kurzfristig nicht einfach ab.
Weltuntergang!!!

Obwohl...
Für die Pdf's...
Mach ich vielleicht ne Ausnahme.
Vielleicht...

Ich bin zwar ein Gewohnheitstier, aber nicht um jeden Preis.
Ich habe Dinge gesehen, die ihr Menschen niemals glauben würdet.
Roy Batty in Blade Runner
don redhorse
 
Beiträge: 194
Registriert: 05.04.2012, 11:46

Re: Der große Thread zum Weltuntergang.

Beitragvon Tiff » 28.07.2012, 21:07

Wie stellst Du Dir das vor, Bully? Sollen wir den Synchronisationsstrahl aus dem Milchstraßenzentrum abbestellen, der uns einen Bewusstseinssprung bescheren wird? Was ist mit den Annuaki, die per Nibiru seit dreitausendzweihundert Jahren darauf warten, uns mal wieder versklaven zu können? Verstehst Du einfach nicht die Nöte, Ängste und Bedürfnisse rachsüchtiger uralter Götter? Es kann doch nicht angehen, dass wir sie abbestellen, nur weil uns der Weltuntergang nicht passt. Ich meine, schau doch, wie lange die sich schon drauf freuen.
Und wenn wir ehrlich sind, das bisschen Welt... Die Annuaki reisen ja mit einem braunen Zwergstern. Da fällt unsere Erde nicht wirklich ins Gewicht.
Tiff
Moderator
 
Beiträge: 809
Registriert: 09.05.2004, 12:51

Re: Der große Thread zum Weltuntergang.

Beitragvon Al Khidr » 29.07.2012, 18:28

Och, meine Theorie ist ja: wir müssen nur die DDR wiedereinführen. Da gab es auch ständig Fünfjahrespläne, und was ist draus geworden? "Das geht alles sein' sozialistischen Gang."
Al Khidr
 
Beiträge: 276
Registriert: 30.05.2004, 00:33
Wohnort: Berlin

Re: Der große Thread zum Weltuntergang.

Beitragvon Tiff » 30.07.2012, 22:50

Du kennst die Zwanzig Jahres-Pläne der Sowjetunion anscheinend nicht, Harun. ^^V
Tiff
Moderator
 
Beiträge: 809
Registriert: 09.05.2004, 12:51

Re: Der große Thread zum Weltuntergang.

Beitragvon Al Khidr » 30.07.2012, 23:42

Ja gut, die haben zum Untergang der Sowjetunion geführt. Hat aber schon etwas länger gedauert.
Al Khidr
 
Beiträge: 276
Registriert: 30.05.2004, 00:33
Wohnort: Berlin

Re: Der große Thread zum Weltuntergang.

Beitragvon don redhorse » 31.07.2012, 07:58

Was habt ihr nur? Der Sozialismus und Kommunismus sollte für die Ewigkeit Bestand haben und hat sich nach zwei Generationen selbst erledigt. Das ist verdammt schnell! Das tausendjährige Reich hat es immerhin in zwölf Jahren geschafft.
Unterschätze keiner die Geschwindigkeit, mit dem sich etwas zum Schlechten hin entwickelt, und je schlechter, desto schneller. Es ist ein verdammtes Wunder, wenn der Final Impact nicht schon eine Woche früher kommt.
He, was machen wir uns alle Sorgen? Wenn die Apokalypse vor der Tür steht, erwachen sowieso die Großen Alten und machen reinen Tisch mit den ganzen Möchtegerns aus dem All. Cthulhu hat ganz andere Sache fertiggebracht, als einen lumpigen Zwergstern aufzuhalten oder die Zombieapokalypse zu verhindern.
Oder sie auszulösen... :shock:
Ich habe Dinge gesehen, die ihr Menschen niemals glauben würdet.
Roy Batty in Blade Runner
don redhorse
 
Beiträge: 194
Registriert: 05.04.2012, 11:46

Nächste


Ähnliche Beiträge

Der große Gamer/Games-Thread
Forum: Allgemeines
Autor: Tiff
Antworten: 16
Geburtstags-Thread
Forum: Allgemeines
Autor: Treanor
Antworten: 16
Der eintausend Aufrufe Preis-Thread
Forum: Allgemeines
Autor: Tiff
Antworten: 0

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron