Bad Earth vor dem Aus?




Bad Earth vor dem Aus?

Beitragvon Goettrik » 27.09.2004, 22:19

Seit dem Wochenende kursieren im Internet offene Gerüchte über eine mögliche Einstellung von Bad Earth mit Heft 45. Eine offizielle Stellungnahme gab es nicht. Nur ein Posting von Andreas Franz, das im Fanforum www.badearth.net/forums von Manfred Weinland selbst zitiert und kommentiert wurde.

So steht es im offiziellen BE-Forum in einem Posting von Andreas Franz zu lesen:

<table width="90%" align="center" border=0 cellspacing=0 cellpadding=0><tr><td><font size=1>Quote:</font>
<table border=0 cellspacing=1 cellpadding=2 width="90%" align="center"><tr><td class=quote>
Tatsächlich hat man gehört, dass über Bad Earth diskutiert wurde, und möglicherweise gibt es für die Fans der Serie tatsächlich eine unerfreuliche Nachricht. Sollte das so sein, wird im gleichen Atemzug aber - und das ist die gute Nachricht - über eine Nachfolgeserie im SciFi-Bereich gesprochen. Bad Earth ist als Objekt hier im Hause sehr beliebt, aber wie jedes Objekt muss es sich auch der wirtschaftlichen Betrachtung stellen. Im Moment heißt es, sicherheitshalber fehlende Hefte zu komplettieren ... und mit Neugier in die Zukunft zu schauen.</td></tr></table>


Muss man mehr sagen?
Ich werde natürlich mehr sagen - aber nicht jetzt. Und bitte euch um noch etwas mehr Geduld und Verständnis, als ihr ohnehin schon bewiesen habt. </td></tr></table>


Tja, was immer dies konkret bedeuten mag, es klingt nicht gut. Ich persönlich würde ein Ende der Serie nach nicht ganz zwei Jahren bedauern.
Goettrik
Site Admin
 
Beiträge: 588
Registriert: 27.05.2004, 15:00

von Anzeige » 27.09.2004, 22:19

Anzeige
 

Re: Bad Earth vor dem Aus?

Beitragvon Torben » 28.09.2004, 14:38

Oh, jetzt haben sie nachgelegt. Bad Earth wird wirklich mit Band 45 eingestellt. Ab Februar startet Bastei eine neue SF-Serie namens "Sternenfaust".

Ich ueberlege, die fehlenden Hefte nachzubestellen.
las zuletzt: "Ringwelt" von Larry Niven
Torben
 
Beiträge: 320
Registriert: 09.05.2004, 12:20

Re: Bad Earth vor dem Aus?

Beitragvon Anonymous » 29.09.2004, 20:53

Sie machen die 50 nicht mehr voll? Merkwürdig.

Ich hab es ja seit Heft 30 nicht geschafft, weiterzulesen, hänge ja immer noch bei PR zurück.
Und als ich dann im Kiosk sah: der nächste BE handelt von Sarah Cuthbert auf der Erde, entschloß ich mich erstmals, auch gar nicht zu kaufen.
Anonymous
 

Re: Bad Earth vor dem Aus?

Beitragvon Torben » 29.09.2004, 22:00

Band 30 war auch mein letzter, aber jetzt habe ich mir die fehlenden mal nachbestellt. Wenn man schon zwei Drittel einer Serie hat...
las zuletzt: "Ringwelt" von Larry Niven
Torben
 
Beiträge: 320
Registriert: 09.05.2004, 12:20


Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron