2.DM zum PERRY RHODAN Sammelkartenspiel




2.DM zum PERRY RHODAN Sammelkartenspiel

Beitragvon Anonymous » 23.09.2006, 13:08

Hallo Ihr lieben BHGler,

nachdem wir ja auf Eurem ZA-CON 2006 vor einem Monat alte Freundschaften erneuert haben (wir kommen wieder, versprochen... ;D), dachte ich mir, eventuell ist ja diese Information für Euch, Eure Mitglieder und Besucher auch ganz interessant:

Die 2. offene Deutsche Meisterschaft des PRSKS findet am nächsten Wochenende, 30.9./1.10 2006 im Herzen von Schleswig-Holstein, in NEUMÜNSTER statt.

Soll noch mal einer sagen, im Norden der Republik sei nix los mit PERRY RHODAN! Bild

Alle Informationen - wo, wie, wann genau, was und warum nicht Bild gibt es auf

www.beyondthelimit.de

www.kosmoskontor.de

und

www.prsks.de

Diskutieren und die neueste Info über die DM 2006 abgreifen kann man im offiziellen PRSKS-Forum "Gucky's Inn":

http://www.razyboard.com/system/user_oliveri.html

Wir freuen uns über jeden Turnier-Teilnehmer (bis jetzt sind's 13) und natürlich auch über jeden Besucher, der mal reinschnuppern und sich informieren möchte!

Also: wie wär's? Bild

Ganz liebe Grüsse an alle BHGler von

Tolotos
Mit-Admin von Gucky's Inn
Anonymous
 

von Anzeige » 23.09.2006, 13:08

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge

Perry Rhodan Action
Forum: Rezensionen
Autor: Tiff
Antworten: 18
Perry Rhodan 2332 bis 2339
Forum: Rezensionen
Autor: Goettrik
Antworten: 0
BamS: Kurt Beck schätzt Abenteuerlust an Perry Rhodan
Forum: Allgemeines
Autor: Anonymous
Antworten: 1
Perry Rhodan Classics (55-59)
Forum: Rezensionen
Autor: Anonymous
Antworten: 0
50 Jahre Perry Rhodan - 50 Geschichten
Forum: Allgemeines
Autor: Tiff
Antworten: 0

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron