"Aushilfe" gesucht...




"Aushilfe" gesucht...

Beitragvon Alex » 08.02.2006, 08:17

So, hier und jetzt starte ich einen Aufruf:

Wer hat Zeit und Lust, das Label "hearoic" zu unterstützen?

Wir suchen für die Sparte SF-Hörspiele (meine Sparte Bild ) vornehmlich einen Lektor. - Da unsere Fantasy-Leute mit dem gegenseitigen Korrekturlesen und Schreiben ausgelastet sind, sieht es beim Korrekturlesen meiner Scripte, bzw. dem Erweitern bestehender Serienkonzepte recht mau aus.

Insgesamt geht es nicht nur darum, Korrektur zu lesen, sondern auch eigene Impulse beizusteuern, sowie hier und da ein eigenes Script zu erstellen.

Gesucht wird nur eine einzige Person, alles andere würde unseren momentanen Rahmen sprengen und unübersichtlich werden...

Also, wer hat Zeit und Lust? (Vor allem der Faktor Zeit ist nicht zu unterschätzen...)

Meldet euch...
Alex
 
Beiträge: 141
Registriert: 16.03.2005, 19:46
Wohnort: Mainz

von Anzeige » 08.02.2006, 08:17

Anzeige
 

Re: "Aushilfe" gesucht...

Beitragvon Goettrik » 11.02.2006, 15:58

Alex schrieb am 08.02.2006 08:17
Also, wer hat Zeit und Lust? (Vor allem der Faktor Zeit ist nicht zu unterschätzen...)



Hm. Interessieren würde es mich schon. Allerdings ist der Zeitfaktor tatsächlich nicht zu unterschätzen. Worum geht es konkret? Eine Mail wäre hilfreich.

Nur so am Rande. Wie sieht es eigentlich mit deinem Vorschlag aus, einen Programmpunkt zum Thema Hörspiele eines Fantreffens/Club-Cons am ersten Septemberwochenende in Hamburg zu übernehmen?
Goettrik
Site Admin
 
Beiträge: 586
Registriert: 27.05.2004, 15:00

Re: "Aushilfe" gesucht...

Beitragvon Alex » 11.02.2006, 18:21

Das angebot steht, hearoic würde einen "Tisch" in Anspruch nehmen, um sich und die Produkte zu präsentieren. Aber wie im anderen Beitrag schon erwähnt, brauchen wir ein paar mehr Infos...

Also bei der "Aushilfe-Sache" geht es darum, dass wir noch wen für die SF-Sparte suchen, um Scripte korrektur zu lesen und hin und wieder auch eins zu erstellen.
Alex
 
Beiträge: 141
Registriert: 16.03.2005, 19:46
Wohnort: Mainz

Re: "Aushilfe" gesucht...

Beitragvon Tiff » 12.02.2006, 19:21

*wunder*
Wedge, hast Du meine Antwort nicht bekommen?
Tiff
Moderator
 
Beiträge: 809
Registriert: 09.05.2004, 12:51

Re: "Aushilfe" gesucht...

Beitragvon Alex » 12.02.2006, 23:53

Nein, nur eine erste prinzipielle Interessenbekundung, auf die ich ausführlicher geantwortet habe...

Darauf hab ich keine Antwort bekommen.

Sollte die Antwort an eine gewisse t-online-Adresse gegangen sein; die ist seit knapp zwei Jahren nicht mehr aktuell...

streba@students.uni-mainz.de ist die aktuelle...
Alex
 
Beiträge: 141
Registriert: 16.03.2005, 19:46
Wohnort: Mainz

Re: "Aushilfe" gesucht...

Beitragvon Tiff » 13.02.2006, 19:51

Nein, ich hatte sie hier über die PN-Funktion eingegeben. Die erste prinzipielle Interessenbekundung wurde dabei ausführlicher bis bestätigend.
Wenn wir uns darüber intensiver unterhalten wollen, Du hast meine Mail-Addy. ^^
Tiff
Moderator
 
Beiträge: 809
Registriert: 09.05.2004, 12:51

Re: "Aushilfe" gesucht...

Beitragvon Torben » 15.02.2006, 16:42

Goettrik schrieb am 11.02.2006 15:58
Nur so am Rande. Wie sieht es eigentlich mit deinem Vorschlag aus, einen Programmpunkt zum Thema Hörspiele eines Fantreffens/Club-Cons am ersten Septemberwochenende in Hamburg zu übernehmen?



Das ging jetzt irgendwie unter. Beziehungsweise wurde Programmpunkt mit dem Mieten eines Haendler-/Clubtisches verwechselt.
las zuletzt: "Ringwelt" von Larry Niven
Torben
 
Beiträge: 320
Registriert: 09.05.2004, 12:20

Re: "Aushilfe" gesucht...

Beitragvon Goettrik » 15.02.2006, 17:10

Torben schrieb am 15.02.2006 16:42
<table width="90%" align="center" border=0 cellspacing=0 cellpadding=0><tr><td><font size=1>Quote:</font>
<table border=0 cellspacing=1 cellpadding=2 width="90%" align="center"><tr><td class=quote>
Goettrik schrieb am 11.02.2006 15:58
Nur so am Rande. Wie sieht es eigentlich mit deinem Vorschlag aus, einen Programmpunkt zum Thema Hörspiele eines Fantreffens/Club-Cons am ersten Septemberwochenende in Hamburg zu übernehmen?</td></tr></table>


Das ging jetzt irgendwie unter. Beziehungsweise wurde Programmpunkt mit dem Mieten eines Haendler-/Clubtisches verwechselt.</td></tr></table>


In seinem Post vom 15.01.2006 22:34 im Thread "Clubtreffen/DochCon" in diesem Forum schrieb Alex:

So ich es finanziell zur gegebenen Zeit hinbekomme, werd ich kommen und auch meinen Beitrag leisten, wenn ich in der "Küche" helfen kann, soll, darf, tu ich das sehr gerne!

Ich klär das gerade ab, aber ich würde durchaus einen Programmpunkt beisteuern, zum Thema "Hörspiele", schließlich sitz ich ja jetzt an ner Quelle...

Besteht da Interesse dran?



Mit meinem Post in diesem Thread wollte ich nur darauf hinweisen, daß inzwischen eindeutig Interesse besteht.

Zur näheren Erläuterung und Absprache von Details schickte ich ihm am 12. Februar eine E-Mail (an jene Adresse, die er auch in diesem Thread als E-Mail Adresse angegeben hat). Darin ging ich natürlich auch auf die Frage zu einer Tischreservierung für Heroic, den allgemeinen Stand der Entwicklung soweit mir bekannt und zu einer möglichen Tätigkeit als Testleser oder Lektor meinerseits ein.
Allerdings habe ich bisher keine Antwort von ihm erhalten.
Goettrik
Site Admin
 
Beiträge: 586
Registriert: 27.05.2004, 15:00

Re: "Aushilfe" gesucht...

Beitragvon Alex » 15.02.2006, 17:53

Was er nicht aus Boshaftigkeit getan hat! Bild

Also, momentan sieht es so aus, dass das Hörspiellabel "hearoic" definitiv Interesse daran hat, einen Stand auf dem Con zu requirieren, um "hearoic"-Produkte vorzustellen.

Ob ich selbst zugegen sein kann, kann ich momentan noch immer nicht sagen, finanziell und studiumstechnisch existieren noch einige Unwägbarkeiten.

Zur Lektoren-Sache: email geht raus!
Alex
 
Beiträge: 141
Registriert: 16.03.2005, 19:46
Wohnort: Mainz

Re: "Aushilfe" gesucht...

Beitragvon Torben » 16.02.2006, 17:28

Also um das noch einmal klar beantwortet zu kriegen: Wir koennen keinen Programmpunkt zum Thema Hoerspiele einplanen?
las zuletzt: "Ringwelt" von Larry Niven
Torben
 
Beiträge: 320
Registriert: 09.05.2004, 12:20



Ähnliche Beiträge

PERRY-Autoren gesucht!
Forum: Allgemeines
Autor: KarlNagel
Antworten: 0

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron